W169 Klimakompressor geht nicht an, HILFE

Diskutiere Klimakompressor geht nicht an, HILFE im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute, nun ist es uns aufgefallen das die Klima nicht funktioniert. Ich habe sie neu befühlen lassen jedoch immer noch ohne Funktion. Der...

  1. #1 baschtell, 26.05.2010
    baschtell

    baschtell Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170, Bj.05
    Hallo Leute,
    nun ist es uns aufgefallen das die Klima nicht funktioniert.
    Ich habe sie neu befühlen lassen jedoch immer noch ohne Funktion.
    Der Kompressor geht nicht an, habe mal was von einem Magnetventil gelesen.
    Kann mir mal einer schreiben wo dar Sitzt, oder gibt es andere Möglichkeiten um zu testen
    ob der Kompressor ok ist?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 26.05.2010
    General

    General Guest

    Schau doch mal hier rein: w169 Klima HILFE......
    Was hat die Mercedeswerkstatt denn schon gemacht bzw. gemeint?
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    kannst das Magnetventil auch noch wechseln und .............
    evtl. erwischt Du ja das richtige Teil *kratz*

    oder ne gscheide Diagnose in einer Werkstatt machen lassen!
    Ist oft der günstigere Weg!

    was für ein Fahrzeug hast Du überhaupt?
    Kann man im Profil angeben! unter Elch *thumbup*

    Gruß


    Kipper
     
  5. pqxqp

    pqxqp Elchfan

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpenvorland
    Marke/Modell:
    180CDI Autotronic
    Und? Wie fühlt sie sich an?

    (Entschuldigung, ist mir nur so rausgerutscht. Bitte ignorieren)
     
  6. #5 baschtell, 27.05.2010
    baschtell

    baschtell Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170, Bj.05
    Hallo,

    bis jetzt wurde nur die Klima neu befült und der Druck getestet, alles ok.
    Es ist ein A170 Bj. 05.
    Werde mal zur Werkstatt fahren
     
Thema: Klimakompressor geht nicht an, HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a169 klimakompressor läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor geht nicht an, HILFE - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen mit und ohne Klimakompressor

    Keilriemen mit und ohne Klimakompressor: Hallo, Ich habe einen A170 Cdi mit Klima Bj 2003 mit 95 Ps. Ich wollte jetzt den Keilriemen wechseln und da die Klima ohne Funktion und wohl auch...
  2. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  3. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  4. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  5. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...