W168 Klimakompressor W168 A170

Diskutiere Klimakompressor W168 A170 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Gefährten, bei meinem A170 CDI macht der Klimakompressor im Ein- und Ausgeschaltetem Zustand laute Geräusche. Ich habe ein Ersatzgerät mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ergin

    ergin Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gefährten,

    bei meinem A170 CDI macht der Klimakompressor im Ein- und Ausgeschaltetem Zustand laute Geräusche. Ich habe ein Ersatzgerät mit der Teilenummer 0002309411 gefunden. Hat jemand eine Ahnung, ob der in meinen passt.

    zu 1: 010230
    zu 2: 0710
    zu 3: 36101F2


    Danke im voraus.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Die Schlüßelnummern bringen da nichts.
    Bräuchte schon die Fahrzeug-Identnummer!

    Gruß

    Kipper
     
  4. ergin

    ergin Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Schlüsselnummer habe ich nicht bei mir:-( Wie kommts Du denn über die Schlüsselnummer an die Bauteilnummer. Hast Du eine Mercedes Datenbank mit den entsprechenden Infos?
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Du hast doch die Schlüßelnummern angegeben!

    nicht ich!

    Gruß

    Kipper
     
  6. ergin

    ergin Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte die Fahrgestellnummer....
     
  7. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    A 000 230 94 11 ab Identnr.: 168 ... 1J 970302 ab Datum: 17.07.2003


    Gruß

    Kipper
     
  8. ergin

    ergin Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist vom Bj. 99. Kann ich davon ausgehen, das der bei mir nicht läuft.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    ja!

    A 000 230 79 11 sollte da schon eher passen.

    Gruß

    Kipper
     
  11. #9 Mr. Jiggy, 24.03.2009
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    Mal allgemein: Bei motorteilen ist die Fahrgestellnummer recht uninteressant. Es reicht Schlüsselnummer + MoPf oder Vor-MoPf. Innerhalb der einzelnen Modellreihen hat sich an Bauformen nichts geändert.

    Bestes Bsp.: Vor-MoPf Diesel 170cdi: OM668.940 -> Doppelkette
    MoPf Diesel 170cdi: OM668.942 -> Einzelkette


    DAS ist am Motor selbst der EINZIGE Unterschied!!!!
     
Thema: Klimakompressor W168 A170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A 168 Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor W168 A170 - Ähnliche Themen

  1. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  3. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  4. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  5. Anlassertausch von "oben" W168

    Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.