W168 klimakompressor

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elch85, 29.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elch85

    Elch85 Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern Strahlfeld LK. Cham
    Hallo Leute
    War heute in der DB Werkstatt und leider haben die festgestellt das mein Klimakopressor im Arsch ist ! Wo bekomm ich sowas günstig her !


    Danke schon mal Leute *heul*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 29.12.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    Also wer macht denn so etwas. a.muss man das doch merken und b.tut das sicherlich weh. Der ist ja auch verhältnismäßig groß. *LOL* *LOL* *LOL*


    Mal ernst. Schau mal bei ebay. Da sind meist recht gute Preise bei. Wenn du handwerklich gut drauf bist kannst du den selbst wechseln. Nur das Kältemittel muss durch eine Fachwerkstatt abgesaugt und wieder befüllt werden.

    Was für ein Problem hast du denn mit der Klima?

    Gruß Funki
     
Thema:

klimakompressor

Die Seite wird geladen...

klimakompressor - Ähnliche Themen

  1. Riemen Ohne Klimakompressor

    Riemen Ohne Klimakompressor: Hallo Ich hätte eine Frage: Bei meinem Elch jault der Klimakompressor. Ist es möglich den Zahnrippenriemen von einem Elch ohne Kompressor zu...
  2. W168 Klimakompressor - Wasserpumpe - Keilriemen Problem

    W168 Klimakompressor - Wasserpumpe - Keilriemen Problem: Hallo liebe Elchfans, seit ich meine schöne alte A-Klasse vor 8 Jahren bekommen habe folge ich diesem Forum und nun kommt es tatsächlich dazu...
  3. Klimakompressor? funktion?

    Klimakompressor? funktion?: Hallo freunde, folgendes Problem meine Freundin hat von Ihrer Mutter den alten wagen geschenkt bekommen w169 - jetzt habe ich gemerkt das die...
  4. Riemenscheibe vom Klimakompressor wackelt!

    Riemenscheibe vom Klimakompressor wackelt!: Hallo erstmal an euch. Bei meinem B200 (W245) Bj.2006 mit 96tkm wackelt die Riemenscheibe vom Klimakompressor. Untermalt wird das ganze durch ein...
  5. A170cdi Klimakompressor und Zusatzheizung lassen sich nicht ausschalten

    A170cdi Klimakompressor und Zusatzheizung lassen sich nicht ausschalten: Hab das Gefühl bei meinem A170 cdi Bj99 stimmen zwei Dinge nicht: 1. Bei abgeschalteter Lüftung und abgeschalteter Klimaautomatik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.