W168 Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo. ;) Kann mir jemand sagen wo beim Vormopf der Klimakompressor sitzt *kratz* Ich muß den Stecker wieder aufsetzen. Damit ich das Bedienfeld...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 10.11.2004
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo. ;) Kann mir jemand sagen wo beim Vormopf der Klimakompressor sitzt *kratz* Ich muß den Stecker wieder aufsetzen. Damit ich das Bedienfeld einbauen kann *heul*.
    Gruß Tipofahrer

2. Anzeige

schau mal hier: Klimakompressor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_DC, 10.11.2004
    Andy_DC

Andy_DC Elchfan

Beruf:
    Glaskugelartist (Elektrik/Elektronik)
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    Hallo,

der Klimakompressor sitzt in Fahrtrichtung gesehen rechts unten über derÖlwanne, kann man sehen wenn man sich links unter das Fahrzeug legt.

MfG

Andy_DC

Thema:

Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor - Ähnliche Themen

1. W169 Verbindung von Ölwanne zu Klimakompressor notwendig?

Verbindung von Ölwanne zu Klimakompressor notwendig?: Hallo zusammen, beim Ölwechsel traf mich gestern der Schock. Der Wagen ist erst seit kurzem in unserem Besitz und hat gleich eine abgebrochene...
  2. T245 Klimakompressor B-200 CDI

Klimakompressor B-200 CDI: Moin, bei unserer B-Klasse ist die Klimaanlage defekt. System ist dicht und sind 30Psi drauf. Ist nun der Compressor hin oder der Magnetschalter,...
  3. W168 Klimakompressor Lager

Klimakompressor Lager: Hi,mal ne Frage. Gibt es für den W168 A170CDI Mopf das lager des Klimakompressors einzeln bzw die Magnetkupplung einzeln? Wenn ich meine Klima aus...
  4. W168 Halterungen des Klimakompressors

Halterungen des Klimakompressors: Hallo liebe Forengemeinde, ich komme gerade aus der Werkstatt, weil seit einigen Tagen / Wochen der Keilriemen meines Eclches immer lauter am...
  5. W168 Keilriemen mit und ohne Klimakompressor

Keilriemen mit und ohne Klimakompressor: Hallo, Ich habe einen A170 Cdi mit Klima Bj 2003 mit 95 Ps. Ich wollte jetzt den Keilriemen wechseln und da die Klima ohne Funktion und wohl auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden