W168 Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo. ;) Kann mir jemand sagen wo beim Vormopf der Klimakompressor sitzt *kratz* Ich muß den Stecker wieder aufsetzen. Damit ich das Bedienfeld...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 10.11.2004
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo. ;) Kann mir jemand sagen wo beim Vormopf der Klimakompressor sitzt *kratz* Ich muß den Stecker wieder aufsetzen. Damit ich das Bedienfeld einbauen kann *heul*.
    Gruß Tipofahrer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Klimakompressor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_DC, 10.11.2004
    Andy_DC

    Andy_DC Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Glaskugelartist (Elektrik/Elektronik)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    Hallo,

    der Klimakompressor sitzt in Fahrtrichtung gesehen rechts unten über derÖlwanne, kann man sehen wenn man sich links unter das Fahrzeug legt.

    MfG

    Andy_DC
     
Thema:

Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor - Ähnliche Themen

  1. W168 Klimakompressor Ausbauen/Umgehen

    Klimakompressor Ausbauen/Umgehen: Hallo Ab meiner alten A-Klasse (W169) A150 ist der Klimakompressor defekt ( Lagerung Riemenscheibe). Da die Klimaanlage schon länger defekt ist...
  2. W169 Klimakompressor abkuppeln

    Klimakompressor abkuppeln: Hallo beisammen, zunächst möchte ich Euch als Neuling sehr herzlich begrüßen. Nun zu meiner Fragestellung: Nachdem mein A160CDI/Bj.2009 schon...
  3. Technik: Einblicke in den Klimakompressor + Warnung

    Technik: Einblicke in den Klimakompressor + Warnung: [MEDIA]
  4. Ladeluftkühlung durch Klimakompressor

    Ladeluftkühlung durch Klimakompressor: Was ist eigentlich aus der Idee geworden: https://www.heise.de/autos/artikel/Mahle-Ladeluftkuehlung-per-Klimaanlage-2746637.html Eigentlich...
  5. W169 Verbindung von Ölwanne zu Klimakompressor notwendig?

    Verbindung von Ölwanne zu Klimakompressor notwendig?: Hallo zusammen, beim Ölwechsel traf mich gestern der Schock. Der Wagen ist erst seit kurzem in unserem Besitz und hat gleich eine abgebrochene...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.