Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo. ;) Kann mir jemand sagen wo beim Vormopf der Klimakompressor sitzt *kratz* Ich muß den Stecker wieder aufsetzen. Damit ich das Bedienfeld...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 10.11.2004
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo. ;) Kann mir jemand sagen wo beim Vormopf der Klimakompressor sitzt *kratz* Ich muß den Stecker wieder aufsetzen. Damit ich das Bedienfeld einbauen kann *heul*.
    Gruß Tipofahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_DC, 10.11.2004
    Andy_DC

    Andy_DC Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Glaskugelartist (Elektrik/Elektronik)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    Hallo,

    der Klimakompressor sitzt in Fahrtrichtung gesehen rechts unten über derÖlwanne, kann man sehen wenn man sich links unter das Fahrzeug legt.

    MfG

    Andy_DC
     
Thema:

Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen mit und ohne Klimakompressor

    Keilriemen mit und ohne Klimakompressor: Hallo, Ich habe einen A170 Cdi mit Klima Bj 2003 mit 95 Ps. Ich wollte jetzt den Keilriemen wechseln und da die Klima ohne Funktion und wohl auch...
  2. Riemen Ohne Klimakompressor

    Riemen Ohne Klimakompressor: Hallo Ich hätte eine Frage: Bei meinem Elch jault der Klimakompressor. Ist es möglich den Zahnrippenriemen von einem Elch ohne Kompressor zu...
  3. W168 Klimakompressor - Wasserpumpe - Keilriemen Problem

    W168 Klimakompressor - Wasserpumpe - Keilriemen Problem: Hallo liebe Elchfans, seit ich meine schöne alte A-Klasse vor 8 Jahren bekommen habe folge ich diesem Forum und nun kommt es tatsächlich dazu...
  4. Klimakompressor? funktion?

    Klimakompressor? funktion?: Hallo freunde, folgendes Problem meine Freundin hat von Ihrer Mutter den alten wagen geschenkt bekommen w169 - jetzt habe ich gemerkt das die...
  5. Riemenscheibe vom Klimakompressor wackelt!

    Riemenscheibe vom Klimakompressor wackelt!: Hallo erstmal an euch. Bei meinem B200 (W245) Bj.2006 mit 96tkm wackelt die Riemenscheibe vom Klimakompressor. Untermalt wird das ganze durch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.