W414 Klimakondensator Klimakühler

Diskutiere Klimakondensator Klimakühler im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Gebraucht ,OHNE Druckschalter. Mit Trocknerpatrone ohne Druckschalter und Füllventil !!!! (was noch auf dem Bild zu sehen ist). Stammt aus einem...

1. #1 saarbaby, 25.06.2017
    saarbaby

saarbaby Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Gebraucht ,OHNE Druckschalter.
    Mit Trocknerpatrone ohne Druckschalter und Füllventil !!!! (was noch auf dem Bild zu sehen ist).
    Stammt aus einem Schlachtvaneo und müsste auch am W168 passen.
    A168500085453944
    Gebraucht ohne Funktionsgarantie.
    15,- incl. Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Klimakondensator Klimakühler. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimakondensator Klimakühler

Die Seite wird geladen...

Klimakondensator Klimakühler - Ähnliche Themen

1. Klimakondensator

Klimakondensator: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Problemchen mit meinem A160 ( W168 ). Mein Klimakondensator ist undicht, wollte letzte Woche befüllen...
  2. Austausch des Klimakondensators 0854/1154 durch 0454?

Austausch des Klimakondensators 0854/1154 durch 0454?: Moin Gemeinde, ich recherchiere grad Teile für meinen weidwunden Elch. Da kommt die Frage auf, ob ein Klimakondensator A168 500 0454 (laut EPC bis...
  3. Klimakondensator ... in grün

Klimakondensator ... in grün: moin Vor ca 2 Wochen befüllt .. sie lief auch ... nur so richtig kalt ne ... und es zischte bei Linkskurven ... Ich hatte es geahnt aber so...
  4. Klimakondensator tauschen

Klimakondensator tauschen: Hallo Elchfans, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich den Klimakondensator mit Trockner tausche? Muss der Kühler mit ausgebaut...
  5. Tausch Klimakühler / Kondensator am Vaneo 1.7 cdi Anleitung ?

Tausch Klimakühler / Kondensator am Vaneo 1.7 cdi Anleitung ?: So es ist wieder soweit, Vaneo ist fit und über den Tüv mit div. Reparaturen Reparaturen und jetzt geht es dem Sommer zu und die Klima ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden