Klimakondensator

Diskutiere Klimakondensator im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, Ich bin neu hie im Forum und hab gleich mal ein paar Fragen.... Bei meiner A-Klasse 150 (W169) wurde festgestellt das der...

1. BR420

BR420 Elchfan

Hallo,

Ich bin neu hie im Forum und hab gleich mal ein paar Fragen....

Bei meiner A-Klasse 150 (W169) wurde festgestellt das der Klimakondensator undicht ist (Steinschlagbedingt).

Nun komme ich zu meinen Fragen...

1) könnte ich damit noch eine weile rumfahren ohne das andere Bauteile schaden nehmen?

2) Kann man den Klimakondensator selber tauschen, und sollte man auch andere Teile gleich mit wechseln? Eine Anleitung fände ich super..

freue mich auf hilfreiche Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 27.12.2012
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    zu1: nein. Je länger das System nicht geschlossen ist, desto größer kann der Schaden werden

zu2: wenn die Anlage schon entleert ist, kannst du den selber tauschen. Danach solltest den Filtertrockner auch gleich bei der Evakuierung der Anlage bzw. Neubefüllung auch gleich wechseln.

Thema:

Klimakondensator

Die Seite wird geladen...

Klimakondensator - Ähnliche Themen

1. W414 Klimakondensator Klimakühler

Klimakondensator Klimakühler: Gebraucht ,OHNE Druckschalter. Mit Trocknerpatrone ohne Druckschalter und Füllventil !!!! (was noch auf dem Bild zu sehen ist). Stammt aus einem...
  2. Klimakondensator ... in grün

Klimakondensator ... in grün: moin Vor ca 2 Wochen befüllt .. sie lief auch ... nur so richtig kalt ne ... und es zischte bei Linkskurven ... Ich hatte es geahnt aber so...
  3. Klimakondensator tauschen

Klimakondensator tauschen: Hallo Elchfans, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich den Klimakondensator mit Trockner tausche? Muss der Kühler mit ausgebaut...
  4. Klimakondensator wechseln, suche Anleitung

Klimakondensator wechseln, suche Anleitung: Hallo Zusammen, bei dem letzten Besuch in einer Mercedes Werkstatt, hat diese festgestellt dass der Klimakondensator undicht ist. Geschätzte...