W168 Klimanlage bzw Spritverbrauch
Diskutiere Klimanlage bzw Spritverbrauch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, hat es eigentlich eine Auswikung auf den Verbrauch wenn man die Klima ausschaltet oder kann es schaden wenn die Klimaanlage dauerhaft...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Klimanlage bzw Spritverbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Klimanlage bzw Spritverbrauch - Ähnliche Themen
-
W169 gelöst-- A200 Turbo krasser Leistungsverlust im Ansaugtrakt bzw. Turbodruckbereich
gelöst-- A200 Turbo krasser Leistungsverlust im Ansaugtrakt bzw. Turbodruckbereich: Liebe Elchfans, da ich nun nach einigen Monaten mit meinem Turboelch wieder zwei Schritte weiter gekommen bin die Lösung meines Leistungsverlust... -
W168 Tönungsfolie bzw. Solarplexius für W168 kurz
Tönungsfolie bzw. Solarplexius für W168 kurz: Hab Tönungplatten für die kurze A-Klasse. ABE Nummer D2272 Heckscheibe, und die 4 kleinen Fenster hinten. Passt wohl nur bei der "normalen... -
W169 A180 CDI Bj. 2005 Klimanlage kühlt nicht...was tun ?
A180 CDI Bj. 2005 Klimanlage kühlt nicht...was tun ?: Hallo an alle, bei meinem A 180 CDI (W169) v. 2005 kommt keine kalte Luft bei Einschalten des Ventilators, egal wie ich den Taster (AC-off)... -
W168 Klimanlage geht nicht
Klimanlage geht nicht: hi leutz, habe probleme mit der klimaanlage. sie macht nicht mehr kalt. der schalter steht richtig EC ist nicht beleuchtet. Was kann das sein... -
W168 Klimanlage: Ab und zu wird geheizt, wie verrückt .
Klimanlage: Ab und zu wird geheizt, wie verrückt .: Hallo ... mein Elch ist leider etwas krank.. im Moment kann es passsieren, dass aus der Klimaanlage eine wahnsinns-Hitze kommt obwohl ich die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.