W169 Klimatronic Reset - Klimaanlage pfeift

Diskutiere Klimatronic Reset - Klimaanlage pfeift im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Zusammen, erst mal: Suche hab ich schon benutzt - hatte auch mal den Thread gefunden aber nun leider nicht mehr. Meine Klimanlage pfeift...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian(2), 01.04.2009
    christian(2)

    christian(2) Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsjurist
    Ort:
    Maxdorf (Rhein Pfalz Kreis)
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hallo Zusammen,

    erst mal: Suche hab ich schon benutzt - hatte auch mal den Thread gefunden aber nun leider nicht mehr.

    Meine Klimanlage pfeift neuerdings - ich habe auch Klimatronic im Fahrzeug. Habe jetzt mal gehört und gelesen das man wohl mit einer Tastenkobination die Lüftungsdüsen neu justieren kann. kennt zufällig einer diese Tastenkombination, bzw. ist das bei der Klimatronic beim Elch möglich?

    Und nun zum eigentlich Problem nochmal: an was kann das pfeifen liegen. Tritt meist bei bzw. ab geblösestufe 3 auf bis Stufe 4 oder 5.

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klimatronic Reset - Klimaanlage pfeift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w245 klina reset

    ,
  2. Kilma pfeift A-klasse

    ,
  3. klimaanlage pfeifen a klasse

Die Seite wird geladen...

Klimatronic Reset - Klimaanlage pfeift - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

    Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
  2. Klimaanlage spülen?

    Klimaanlage spülen?: Ich bin neu hier in diesem Forum und habe von meinem Schwager einen ziemlich desolaten W169, 180 CDI, Baujahr 2005 übernommen, 185000 Km auf dem...
  3. Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.

    Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.: erstmal hallo zusammen Ich fahre jetzt seit ca.5 Jahre die A klasse w168 A140 160000 KM und habe bis jetzt keine Nennenswerte Probleme gehabt. Mir...
  4. W168 Klimaanlage springt manchmal an und manchmal nicht.

    W168 Klimaanlage springt manchmal an und manchmal nicht.: Hallo zusammen und erstmal danke für die vielen tollen Infos hier ! Folgendes Problem : Die Klimaanlage meines W168 springt manchmal an und...
  5. Klimaanlage beim A 170 einschalten

    Klimaanlage beim A 170 einschalten: Eine mehr oder weniger ziemlich dämliche Frage: ist die Klima eingeschaltet, wenn der AC-Schalter leuchtet oder wenn er nicht leuchtet. Ich frage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.