Klinken / Line-Eingang zu leise

Diskutiere Klinken / Line-Eingang zu leise im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, ist sonst auch schon jemand aufgefallen, dass der Klinken / Line -Eingang im Handschuhfach zu leise ist und man ein angeschlossenes...

1. iwl

iwl Elchfan

Beruf:
    Programmierer
    Marke/Modell:
    A160 W169 1,5 Benzin
    Hallo,

ist sonst auch schon jemand aufgefallen, dass der Klinken / Line -Eingang im Handschuhfach zu leise ist und man ein angeschlossenes Smartphone / Bluetooth Empfänger nur recht leise hört, jedenfalls leiser als Radio?

Ich habe schon so einen 3,5 Kopfhörerverstärker zwischengeschaltet, daß das besser wird.

Wobei man sagen muss, dass das Radio auch generell weniger laut ist, als in allen anderen Fahrzeugen die ich bis jetzt fuhr, vermutlich so eine Gehöhrschutzsache.

2. Anzeige

3. #2 masseur, 08.11.2016
    masseur

masseur Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09 - Smart 451 turbo
    Hallo, hatte dieses Problem auch bei meinem W169 Bj.09. War beim Freundlichen der eine neue Software aufgespielt hat und siehe da, es geht jetzt richtig zur Sache. Übrigens, habe meinen aus Leibzig. Gruß aus Berlin

Thema: Klinken / Line-Eingang zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 aux zu leise

Die Seite wird geladen...

Klinken / Line-Eingang zu leise - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung ist zu leise

Freisprecheinrichtung ist zu leise: Haben noch ein kleines Problemchen: Wir haben das Comand mit Bluetooth HFP Cradle. Beim Telefonat ist die wiedergegebene Stimme im Auto sehr sehr...
  2. Fragen zu Elektrik: Zündungsplus im Motorrraum, Audio 5 Aux-Eingang?

Fragen zu Elektrik: Zündungsplus im Motorrraum, Audio 5 Aux-Eingang?: Hi, ich habe ein paar Fragen zur Elektrik von meinem A160 Bj 1998: 1. Wo kann ich Zündungsplus im Motorraum abgreifen, z.B. für...
  3. W168 Dachträger Alu-Line W168

Dachträger Alu-Line W168: Habe hier immer noch die noch nie benutzten Alu-Line-Dachträger von meinem W168 liegen. Komplett mit Anleitung, original Mercedes Zubehör. Für den...
  4. W168 Ich sag mal leise Tschüß :(

Ich sag mal leise Tschüß :(: Hallo Ihr Lieben, nach dem ich unserem kleinen Stern am Dienstag einen neuen ESD kaufen und montieren durfte, entschied er sich am Donnerstag mit...
  5. Allgemeines USB und DAB+ am AUX Eingang

USB und DAB+ am AUX Eingang: Alpine EZI-DAB Tunerbox http://www.alpine.de/p/Products/dab3842/ezi-dab ---------- [IMG] DAB / DAB+ / DMB-Radio DUAL Tuner ermöglicht das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden