W168 Klopfgeräusche

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Duskeater, 01.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Duskeater, 01.12.2009
    Duskeater

    Duskeater Elchfan

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Behördenmensch
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 (168) lang
    Hilfe ! Mein Elch macht seit 2 Tagen beim Einschalten der Zündung Klopfgeräusche. Diese daueren auch nach dem Start noch an. Es klingt als ob man 2 schwerere Kunstoffgegenstände gegeneinanderschlägt. Es klopft ca. 20 mal, danach ist es ruhig. Es gibt keine Probleme beim fahren. Es kommt aus dem Bereich der vorderen Lüftung. Ein befreundeter KFZ-Mechaniker meinte es sind die einzelnen Lüftungsschlitze, die per Vakuum gesteuert werden und es könnte sein, dass dort etwas defekt ist. Hatte jemand schon ein solches Problem bzw. kann mir weiterhelfen?
    *kratz*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klopfgeräusche

Die Seite wird geladen...

Klopfgeräusche - Ähnliche Themen

  1. W168 Plötzliche Klopfgeräusche durch Polykeilriemen

    Plötzliche Klopfgeräusche durch Polykeilriemen: Hallo Leute! Heute hatte ich ein echt schräges Erlebnis. Auf der Autobahn hatte ich plötzlich ein Klopfgeräusch das sich nach...
  2. W168 Klopfgeräusch / nicht das Ausrücklager

    Klopfgeräusch / nicht das Ausrücklager: Viele kennen wahrscheinlich vom letzten Thread die Vorgeschichte. ( a 160 CDI 11/2003) Das Auto machte im ausgekuppelten Zustand fürchterliche...
  3. Allgemeines Klopfgeräusch unterm Boden...

    Klopfgeräusch unterm Boden...: Hallo zusammen, mein A 140 (5Gang) hat schon 104.000 km runter. Bj. 98. Seit einigen Wochen klappert oder "klopft" etwas , bei ca. Temp. 30...
  4. Klopfgeräusche an der Hinterachse

    Klopfgeräusche an der Hinterachse: Guten Tach geehrte Elchgenossen, wie manche vielleicht wissen bin ich seit ca. 1Monat auch "stolzer" Besitzer eines Elchs. Doch seit ca 3 Wochen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.