km Anzeige Display dunkel!!!

Diskutiere km Anzeige Display dunkel!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo !!! Ich weiss diese frage ist schon sehr oft gestellt worden aber ich habe nochmal eine frage ! ich habe die ganzen birnen im ki...

1. #1 ccrk2008, 27.01.2013
    ccrk2008

ccrk2008 Elchfan

Hallo !!!

Ich weiss diese frage ist schon sehr oft gestellt worden aber ich habe nochmal eine frage !

ich habe die ganzen birnen im ki gewechselt alle funzen jetzt auch kann nur immer noch nicht die km anzeige sehen obwohl das display von hinten beleuchtet wird ?

:-[

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hi,

Vermutlich ist dann die Leiterfolie vom Display ab, die ist nämlich nur mit "Spucke angeklebt"... Die Firma kfzpix repariert so was! Hatte innerhalb von 5 Werktagen mein KI repariert zurück. Montag Abend abgeschickt, Freitag Mittag wieder repariert bekommen.

4. #3 Mr. Bean, 27.01.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hast du mal die Spannung an den Kontakten gemessen?

5. #4 BlackElk, 28.01.2013
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    wirklich ALLE ?

die für die Displayhinterleuchtung ist direkt hinter dem Display in einem ziemlich tiefen Loch versteckt und eigentlich nur bei ausgebautem KI erreichbar

6. #5 Mr. Bean, 29.01.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Ki von hinten:

iMotion gefällt das.
Thema: km Anzeige Display dunkel!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 display dunkel

,
  2. a-klasse w168 display

Die Seite wird geladen...

km Anzeige Display dunkel!!! - Ähnliche Themen

1. Gurt-Anzeige

Gurt-Anzeige: Ich frage mich gerade, ob es nur meinem Elch egal ist, ob ich den Sicherheitsgurt angelegt habe oder nicht. Beim Starten geht zwar die...
  2. Anzeige der Serviceintervalle

Anzeige der Serviceintervalle: Hi, leider existiert das Handbuch von meinem A190 nicht mehr. Wie werden eigentlich die Serviceintervalle angezeigt? Seit einigen Tagen erscheinen...
  3. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  4. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  5. Problem Temp. Anzeige B200

Problem Temp. Anzeige B200: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit der Temp. Anzeige bei meinem B200 Die Temp. Anzeige geht nicht über 70 Grad auch nach langer Fahrt, obwohl...