W168 KN 57i Kit
Diskutiere KN 57i Kit im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Grüßt euch, hab eine schon oft diskutierte Frage! Habe Peters Einbauanleitung für den 57i Kit gesehen....mit dem Sound vom Evo bin ich ja...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
KN 57i Kit
Die Seite wird geladen...
-
KN 57i Kit - Ähnliche Themen
-
W168 Maße Luftfilter K&N 57i Kit
Maße Luftfilter K&N 57i Kit: hallo, ja ich habe bereits erfolglos die Sufu benutzt und die fast unendlichen Threads zum Thema K&N Luftfilter gelesen, jedoch ohne auf die... -
W168 K&N 57i Kit Anschlussfrage
K&N 57i Kit Anschlussfrage: Hallo, bei den schönen Wetter heute möchte ich gern mein 57i KIT verbauen. Nun bin ich allerdings etwas stutzig ob ich den Schlauch so verlegen... -
W168 K&N 57i Performance Kit für A140?
K&N 57i Performance Kit für A140?: Heyho :) Ich bin neu hier und hätte auch gleich mal eine Frage ;D Gibts denn ein TÜV-Gutachten für das K&N 57i kit für meinen A140 (W168)? Ich... -
W168 Klang 57i Kit ?
Klang 57i Kit ?: Hey, ich weis das Ihr schon oft die Datein hochgeladen und zuverfügung gestellt habt. Aber im Forum gibt es keine Dateien mehr. Könnte mir mal... -
W168 TÜV-Eintragung K&N 57i Kit
TÜV-Eintragung K&N 57i Kit: Hallo zusammen!! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines A140. Nun wollte ich mir einen K&N Sportluftfilter kaufen. Jedoch gibt es dazu jetzt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.