W168 knacken beim beschleinigen, fast kein gas geben

Diskutiere knacken beim beschleinigen, fast kein gas geben im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, hab seit gestern ein knacken wenn ich anfahre... wenn ich bremse auch wieder wenn ich so rund 80 drauf habe und fast kein gas gebe ist es die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hi,

    hab seit gestern ein knacken wenn ich anfahre... wenn ich bremse auch wieder
    wenn ich so rund 80 drauf habe und fast kein gas gebe ist es die ganze zeit knack knack knack...

    ab und an auch wenn ich einfach nur die kupplung drücke und geradeaus rolle...
    wenn ich lenke oder bremse ist es weg...


    hatte gestern dann dazu auch noch, wenn ich bremse das er so ganz komich reagiert, kanns nicht wirklich beschreiben...


    geräusch kommt von vorne rechts... reifen mal runter geholt, sehe nix... domschrauben sund auch noch alle fest...


    gibts probleme mit den motor halterungen oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hataah

    hataah Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Marke/Modell:
    A200 turbo
    Ich tippe auf die Antriebswelle.
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    hmm dafür zieht der zu gut find ich...
     
  5. #4 Peter Hartmann, 23.03.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    schwierig zu sagen... Mein erster Gedanke war das Radlager. Mal das Rad "frei drehen" lassen?

    Beste Grüße
    Peter
     
  6. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Radlager geräusche kenne ich... das geräusch ist ja nicht kontinuierlich...
    das komiche ist ja... wenn ich die kupplung trete das es dann auch ist...
     
  7. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    soooooooooooo...


    damit ihr mal was zum lachen habt...
    hatte die letzten tage ne schraube im reifen... wurde alles schön geflickt von dem reifenhaus hier...


    ich kam heute mal auf die klorreiche idee die schrauben nach zu ziehen.... und siehe da, alle schrauben waren nicht nur locker sondern eine ganz weg....

    ich bin insgesamt hächstens 15 km gefahren.... da dürfen sich die schrauben nicht lösen...

    anruf bei denen, soll vorbei kommen, bekomm ne schraube.... ok hin gefahren, schraube bekommen und einen gutschein im wert von 30 euronen... ;)

    was währe passiert wenn ich 30 km gefahren währe? 2 schrauben ab?
    hin oder her, wenn ich noch einmal in ner werkstadt mitbekomme das ein praktikant meine reifen anbringt oder sonst irgend was macht dreh ich durch.... bei sowas muss man doch nachschauen und nicht hoffen das er alles richtig gemacht hat...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 marcsen, 24.03.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    *LOL* *LOL* *LOL*
    Das ist ja mal echt übel. Haben die die Schrauben mit der Hand angezogen oder wie?! :-X Und dafür bezahlt man auch noch Geld...
    Ist mir zum Glück noch nicht passiert, die ziehen jede Schraube nochmal extra nach. Beim nachziehen nach ca. 50km war auch noch nie eine locker, geschweige denn hat gefehlt. :-X

    Gruß
    Marc
     
  10. #8 silberfan, 24.03.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Am besten ist es wenn man sich die Radschrauben selber fest zieht dann kann man sicher sein das alles in Ordnung ist! ;) ;D
    vorrausgesetzt man hat an dem besagten Tag nicht so viel getrunken!!! ;D ;D ;D ;D
     
Thema:

knacken beim beschleinigen, fast kein gas geben

Die Seite wird geladen...

knacken beim beschleinigen, fast kein gas geben - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  4. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  5. Knacken Vorderachse

    Knacken Vorderachse: Hallo Zusammen, ich lese schon lange hier mit und das Forum hat mir auch schon bei vielen Sachen gut geholfen(Danke dafür) aber nun brauche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.