Knacken beim Fahren über Huckel und Schlaglöcher vorne rechts

Diskutiere Knacken beim Fahren über Huckel und Schlaglöcher vorne rechts im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, an meinem Auto ist vorne rechts ein Knacken zu hören, was auftritt, wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder beispielsweise über die...

  1. #1 Jo-Benz, 06.12.2012
    Jo-Benz

    Jo-Benz Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169 - A180 - Bj. 10/2009
    Hallo,

    an meinem Auto ist vorne rechts ein Knacken zu hören, was auftritt, wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder beispielsweise über die Huckel in verkehrsberuhigten Bereichen. Ist die Straße jedoch eben, tritt es nicht auf. Dieses Geräusch habe ich schon vor längerer Zeit ab und zu mal wahrgenommen. Nun ist es wesentlich schlimmer geworden. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Ich schaffe es leider erst frühestens nächste Woche zur Mercedes-Werkstatt. Es geht um das Auto, das ich auch in der Fahrerdatenbank beschrieben habe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.12.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Müssen wir jetzt die Fahrerdatenbank aufsuchen oder verräts du uns auch so welches Auto du fährst?


    By the way: Würdest du bitte dein Profil vervollständigen, damit man hier nicht rumraten muß. Wie man es ordentlich macht siehst du, wenn du den Eintrag unter meinem Avatatr betrachtest.

    Danke!
     
  4. #3 Jo-Benz, 06.12.2012
    Jo-Benz

    Jo-Benz Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169 - A180 - Bj. 10/2009
    Sry, ich dachte man kann an dem linken Rand über einen Link zu meinem Eintrag in der Fahrerdatenbank gelangen! Profil ist nun vervollständigt ^^
     
  5. codo

    codo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    36
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    War bei mir auch. Resultat war Federbruch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knacken beim Fahren über Huckel und Schlaglöcher vorne rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto knackt vorne rechts

    ,
  2. auto knackt vorne bei huckeln

    ,
  3. knacken vorne rechts beim auto

    ,
  4. wenn ich durch ein loch fahre mit auto knackt es vorne,
  5. fahren über huckel
Die Seite wird geladen...

Knacken beim Fahren über Huckel und Schlaglöcher vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  5. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...