Knacken beim Fahren über Huckel und Schlaglöcher vorne rechts

Diskutiere Knacken beim Fahren über Huckel und Schlaglöcher vorne rechts im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, an meinem Auto ist vorne rechts ein Knacken zu hören, was auftritt, wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder beispielsweise über die...

1. #1 Jo-Benz, 06.12.2012
    Jo-Benz

Jo-Benz Elchfan

Marke/Modell:
    W169 - A180 - Bj. 10/2009
    Hallo,

an meinem Auto ist vorne rechts ein Knacken zu hören, was auftritt, wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder beispielsweise über die Huckel in verkehrsberuhigten Bereichen. Ist die Straße jedoch eben, tritt es nicht auf. Dieses Geräusch habe ich schon vor längerer Zeit ab und zu mal wahrgenommen. Nun ist es wesentlich schlimmer geworden. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Ich schaffe es leider erst frühestens nächste Woche zur Mercedes-Werkstatt. Es geht um das Auto, das ich auch in der Fahrerdatenbank beschrieben habe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.12.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Müssen wir jetzt die Fahrerdatenbank aufsuchen oder verräts du uns auch so welches Auto du fährst?

By the way: Würdest du bitte dein Profil vervollständigen, damit man hier nicht rumraten muß. Wie man es ordentlich macht siehst du, wenn du den Eintrag unter meinem Avatatr betrachtest.

Danke!

4. #3 Jo-Benz, 06.12.2012
    Jo-Benz

Jo-Benz Elchfan

Marke/Modell:
    W169 - A180 - Bj. 10/2009
    Sry, ich dachte man kann an dem linken Rand über einen Link zu meinem Eintrag in der Fahrerdatenbank gelangen! Profil ist nun vervollständigt ^^

5. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    War bei mir auch. Resultat war Federbruch.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knacken beim Fahren über Huckel und Schlaglöcher vorne rechts
Die Seite wird geladen...

Knacken beim Fahren über Huckel und Schlaglöcher vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Ölverlust beim Turbolader?

Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  2. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  3. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  4. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  5. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...