W169 Knacken beim Lastwechsel

Diskutiere Knacken beim Lastwechsel im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, ich benötige euer Schwarmwissen! Ich habe einen W169 A180CDI, ich habe vor kurzem die Stoßdämpfer inkl. Federn und allen Lagern getauscht,...

1. joop_6

joop_6 Elchfan

Beruf:
    Servicetechniker
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Hallo, ich benötige euer Schwarmwissen!
    Ich habe einen W169 A180CDI, ich habe vor kurzem die Stoßdämpfer inkl. Federn und allen Lagern getauscht, des weiteren bekam er eine neue Kupplung und einen neuen Schwung! Jetzt nach zwei Wochen und ca. 1000km habe ich beim Lastwechsel und wenn keine Last ansteht bei Unebenheiten ein knacken bzw. klackern! Stoßdämpfer nochmals kontrolliert, sind fest! Was kann es noch sein?

2. Anzeige

schau mal hier: Knacken beim Lastwechsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken beim Lastwechsel

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Lastwechsel - Ähnliche Themen

1. W168 Knacken beim Bremsen nach Wechsel Nadellager Achsschenkel

Knacken beim Bremsen nach Wechsel Nadellager Achsschenkel: Moin zusammen, Hab leider mal wieder das Lager hinten vom Achsschenkel machen müssen. Jetzt ist mir aufgefallen,dass beim stärkeren Bremsen auf...
  2. W169 doppel knacken beim Lenkeinschlag nach links und rechts

doppel knacken beim Lenkeinschlag nach links und rechts: Hallo Ihr lieben Daimlers! Habe Problem beim Lenkeinschlag nach links und rechts. Es ist ein hörbares doppeltes knacken oder metallisches klicken...
  3. W168 Knacken beim Lenken

Knacken beim Lenken: Guten Tag liebe Gemeinde, vor 3 Tagen fin plötzlich bei der Fahrt beim Abbiegen ein Knacken an. Dieses knacken war auch im Stand wenn ich die...
  4. W168 Knacken und Quietschen beim Lenken.

Knacken und Quietschen beim Lenken.: Hallo Ich habe beim einlenken, nach rechts oder links ein Knacken im stehen und beim Fahren. Von wo das kommt, weis ich nicht, das Geräusch hat...
  5. W169 Knacken beim Fahren über Huckel und Schlaglöcher vorne rechts

Knacken beim Fahren über Huckel und Schlaglöcher vorne rechts: Hallo, an meinem Auto ist vorne rechts ein Knacken zu hören, was auftritt, wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder beispielsweise über die...