Knacken hinten rechts

Diskutiere Knacken hinten rechts im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, mein kleiner A 140 hat neuerdings son knacken hinten rechts beim anfahren. Also lose ist da nix im Kofferraum, dat hab wohl schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbe

Robbe Elchfan

Hallo zusammen, mein kleiner A 140 hat neuerdings son knacken hinten rechts beim anfahren. Also lose ist da nix im Kofferraum, dat hab wohl schon überprüft. Liegt auch nich am Tankinhalt? Jemand eine Idee, wat dat sein könnt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TaxiElch, 19.12.2004
    TaxiElch

TaxiElch Elchfan

Beruf:
    da hab ich 2 von !!!
    Marke/Modell:
    A 170 CDI ex Taxi
    Ich tipp aufs Achlager !!!!
    Mein Elch hatte dieses Problem auch schon Bj 04/99 130000 KM !
    Ging bei DC noch auf Kulanz. Falls es bei dir auch so ist dann soll der Werkstattmensch bei DC eine anfrage machen.
    Ansonsten ca.1200 Euro !! *heul* *heul* *heul* *heul*

4. Robbe

Robbe Elchfan

also das Achslager ist es auch nicht. Hab es überprüfen lassen.

5. ohni

ohni Elchfan

Beruf:
    Servicetechniker
    Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Hallo,

wenn ich, vor allem bei nassem Wetter; eine Rechtskurve schneller fahre kommt auch ein Geräusch von hinten rechts.
    Habe ich schon mehrfach reklamiert, aber man kann das anscheinend nicht beheben.
    Ich denke, es kann die Feder sein.

6. Pascha

Pascha Elchfan

Marke/Modell:
    C Klasse W203
    Ich hatte auch so ein Knacken hinten beim Anfahren, war 4-mal bei MB deshalb, die konnten aber nie was finden, war echt peinlich, der MB Fritze ist gefahren ich saß neben ihm ich habe es Knacken gehört, er nicht, der dachte bestimmt bei mir im Kopf knackt es, nach ca. 6 Monaten verschwand es dann irgendwann von alleine.
    Gruß Pascha

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alex_m28, 30.12.2004
    alex_m28

alex_m28 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Auch bei mir tritt dieses Knacken von der Hinterachse auf. Trotz mehrfachen Werkstattbesuch konnte die Ursache nicht ermittelt werden. Ich denke man muss damit leben...

9. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

schaut mal an Euren Hinterfedern ob an den oberen Federwindungen ein Gummischlauch übergezogen ist.
    Wenn dies nicht der Fall ist, so könnte dieses Knacken auch von den Federn kommen.

Der Schlauch wurde eine Zeitlang als Abhilfemassnahme gegen das Knacken bei DC nachträglich angebracht.

Bei den neuen Federn ist immer ein Schlauch an den oberen 2 Windungen.

Gruss Jogi

Thema: Knacken hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken hinten beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Knacken hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Hintere Türen

Hintere Türen: Hallo, habe einen W168 190er Elch in LANG und MOPF und Avantgarde Eine Türe HR war bereits beim Kauf eingedruckt. So weit so ungut... Seit heute...
  2. Reperatursatz für bremssattel hinten

Reperatursatz für bremssattel hinten: Mal eine frage in die runde wo bekomme ich einen Reparatursatz für den Bremssattel hinten also o ring Staubschutsm. und Kolben bei ebay immer...
  3. Türe hinten schließt nicht richtig

Türe hinten schließt nicht richtig: Hallo an alle, ich b.z.w. mein Goldstück hat ein kleines Problem. Durch Zufall habe ich gestern bemerkt, dass wenn ich den Wagen schließe die...
  4. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  5. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.