Knacken+Knarren vorne links w169

Diskutiere Knacken+Knarren vorne links w169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöchen an alle. Habe mir letzten Monat spontan eine A-Klasse (w169 Bj 05) zugelegt. Leider war ich bis jetzt 4 mal in der Werkstatt, weil ich...

1. Arthus

Arthus Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    w169
    Hallöchen an alle.

Habe mir letzten Monat spontan eine A-Klasse (w169 Bj 05) zugelegt.

Leider war ich bis jetzt 4 mal in der Werkstatt, weil ich vorne links ein Knacken+ Knarren vernahm.
    Es wurden Domlager und Querlenker erneuert. Danach war für eine Woche nix mehr zu hören.
    Jetzt ist es wiedergekommen und schlimmer geworden. Sowohl beim anfahren,bremsen und lenken ist ein massives und dauerhaftes Knacken+ Knarren,vorne links wieder zu hören. Die Werkstatt ist Wortwörtlich mit Ihrem Latein am Ende. Das Autohaus, die Werkstatt ist kein Mercedes Händler. Ich Persönlich habe mittlerweile keine Lust und Nerven mehr und das Autohaus denkt darüber nach mir einen Ersatz zu suchen, Ihn zurück zu nehmen. Um dem Entgegen zu wirken, frage ich nun die Fachmänner hier im Forum, da ich leider zwei linke Hände und Null Plan von Autos habe. Habt Ihr vielleicht ähnliche Probleme gehabt oder könnt Ihr Euch vorstellen wo der Fehler liegt???!!!!

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 03.07.2016
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Woran der Fehler liegt kann man nur vermuten ! Besser wäre es für Dich, einen zweite Meinung einzuholen ! Die Spurstange kann einen Schlag weg haben, oder eine Antriebwelle/Gelenk hat ne Macke ! Wieviel Kilometer hat der Wagen runter ? Kennst Du die Historie des Wagen ? Vorgänger(rin) eine Hausfrau mit gnadenlos Bordstein rauf und runter gehoppel ?
    Dafür kannste nichts, aber man kann denoch Vorsicht walten lassen ! Zur Not, wenn niemand anderen zur Hand, fährt man mit dem Wagen seiner Begierede zur Dekra und opfert circa 200 € für einen Sicherheitscheck Gebrauchtwagenkauf.
    Nun, jetzt ist ein Schaden da, die eine Werkstatt will nicht, oder ist nicht kompetent genug dafür ! Ich kann mir aber vorstellen, das es in Halle durchaus Werkstätten gibt, die wissen, um was es geht !

und das ein Mod Bitte den Thread in der richtigen Rubrik verschieben möge......

Thema: Knacken+Knarren vorne links w169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 knacken vorn rechts

,
  2. knarzen w169

,
  3. knarren A klasse

,
  4. mercedes w245 knarzt vorne rechts
Die Seite wird geladen...

Knacken+Knarren vorne links w169 - Ähnliche Themen

1. Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...
  2. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  3. W168 Spiegeldreieck links W168

Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  4. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  5. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....