Knacken+Knarren vorne links w169

Diskutiere Knacken+Knarren vorne links w169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöchen an alle. Habe mir letzten Monat spontan eine A-Klasse (w169 Bj 05) zugelegt. Leider war ich bis jetzt 4 mal in der Werkstatt, weil ich...

  1. Arthus

    Arthus Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Halle (Saale)
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    w169
    Hallöchen an alle.

    Habe mir letzten Monat spontan eine A-Klasse (w169 Bj 05) zugelegt.

    Leider war ich bis jetzt 4 mal in der Werkstatt, weil ich vorne links ein Knacken+ Knarren vernahm.
    Es wurden Domlager und Querlenker erneuert. Danach war für eine Woche nix mehr zu hören.
    Jetzt ist es wiedergekommen und schlimmer geworden. Sowohl beim anfahren,bremsen und lenken ist ein massives und dauerhaftes Knacken+ Knarren,vorne links wieder zu hören. Die Werkstatt ist Wortwörtlich mit Ihrem Latein am Ende. Das Autohaus, die Werkstatt ist kein Mercedes Händler. Ich Persönlich habe mittlerweile keine Lust und Nerven mehr und das Autohaus denkt darüber nach mir einen Ersatz zu suchen, Ihn zurück zu nehmen. Um dem Entgegen zu wirken, frage ich nun die Fachmänner hier im Forum, da ich leider zwei linke Hände und Null Plan von Autos habe. Habt Ihr vielleicht ähnliche Probleme gehabt oder könnt Ihr Euch vorstellen wo der Fehler liegt???!!!!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 03.07.2016
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Woran der Fehler liegt kann man nur vermuten ! Besser wäre es für Dich, einen zweite Meinung einzuholen ! Die Spurstange kann einen Schlag weg haben, oder eine Antriebwelle/Gelenk hat ne Macke ! Wieviel Kilometer hat der Wagen runter ? Kennst Du die Historie des Wagen ? Vorgänger(rin) eine Hausfrau mit gnadenlos Bordstein rauf und runter gehoppel ?
    Dafür kannste nichts, aber man kann denoch Vorsicht walten lassen ! Zur Not, wenn niemand anderen zur Hand, fährt man mit dem Wagen seiner Begierede zur Dekra und opfert circa 200 € für einen Sicherheitscheck Gebrauchtwagenkauf.
    Nun, jetzt ist ein Schaden da, die eine Werkstatt will nicht, oder ist nicht kompetent genug dafür ! Ich kann mir aber vorstellen, das es in Halle durchaus Werkstätten gibt, die wissen, um was es geht !


    und das ein Mod Bitte den Thread in der richtigen Rubrik verschieben möge......
     
Thema: Knacken+Knarren vorne links w169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knarzen w169

    ,
  2. knarren A klasse

    ,
  3. mercedes w245 knarzt vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Knacken+Knarren vorne links w169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  3. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  4. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  5. W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust

    W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum nachdme ich ein stolzer Besitzer einer A klasse W169 CDI 180 seit kurzem bin. Ich...