Knacken VA nach Fahrwerkstausch

Diskutiere Knacken VA nach Fahrwerkstausch im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ein frohes neues Jahr zusammen! Nachdem sich mein Guter zum Jahresende noch einen Federbruch eingefangen hat (vorne links) habe ich gestern...

  1. #1 Holdrio, 02.01.2015
    Holdrio

    Holdrio Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A200
    Ein frohes neues Jahr zusammen!

    Nachdem sich mein Guter zum Jahresende noch einen Federbruch eingefangen hat (vorne links)
    habe ich gestern gleich Stoßdämpfer und Stützlager mitgewechselt.
    Erst linke Seite, getestet, wunderbar. Dann rechts, getestet, knackt beim Einlenken :(
    War vorher natürlich nicht.
    Da ich nachher Zeit habe und morgen nen Termin zur Vermessung, was könnte es sein?

    Koppelstangen habe ich nicht getauscht und auch nicht in Normallage angezogen.
    Wie gesagt, Federbein ist komplett neu, daher würde ich hier einen Defekt ausschließen.
    Die Einbauposition des Lagers ist ja auch nur in einer Position möglich.
    Lager ist von Sachs und der Rest von Bilstein, alles Standardausführung.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holdrio, 02.01.2015
    Holdrio

    Holdrio Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A200
    Ok, Alarm zurück.
    Ein Teil der Radhausverkleidung hat sich vermutlich beim Ausbau etwas verbogen.
    Deshalb streifte beim Einlenken eine Federwindung daran und verursachte Geräusche.
    Habs erst nicht gesehen :whistling:
     
    Passauf02 gefällt das.
Thema:

Knacken VA nach Fahrwerkstausch

Die Seite wird geladen...

Knacken VA nach Fahrwerkstausch - Ähnliche Themen

  1. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  2. Knacken Vorderachse

    Knacken Vorderachse: Hallo Zusammen, ich lese schon lange hier mit und das Forum hat mir auch schon bei vielen Sachen gut geholfen(Danke dafür) aber nun brauche ich...
  3. Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L

    Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L: Moin zusammen, bin neu hier, weil erst seit 1 Woche Besitzer eines A210L. An der VA sind bei meinem nicht gelochte Scheiben verbaut. Lt. MB...
  4. A210 knacken an der Vorderachse

    A210 knacken an der Vorderachse: Hallo, habe schon alles versucht nichts geholfen, Querlenker neu Koppelstangen neu Domlager neu Motorlager vorne und hinten neu Bremsen neu,...
  5. Knacken+Knarren vorne links w169

    Knacken+Knarren vorne links w169: Hallöchen an alle. Habe mir letzten Monat spontan eine A-Klasse (w169 Bj 05) zugelegt. Leider war ich bis jetzt 4 mal in der Werkstatt, weil ich...