knacken vorne bei bremsen

Diskutiere knacken vorne bei bremsen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; langsam mache ich mir sorgen! wenn ich bremse, knackt es vorne. sobald der wagen steht und der bremspedal gedrückt wird, passiert nichts, also es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    langsam mache ich mir sorgen! wenn ich bremse, knackt es vorne. sobald der wagen steht und der bremspedal gedrückt wird, passiert nichts, also es knackt nicht mehr! ich vermute, es hat etwas mit der aufhängung zu tun. kann mir jemand etwas dazu sagen? auch schon so etwas gehabt? danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

knacken vorne bei bremsen

Die Seite wird geladen...

knacken vorne bei bremsen - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. Spritzschutzbleche Bremse VA

    Spritzschutzbleche Bremse VA: Die Spritzschutzbleche der VA (HSN / TSN) 0999 /301 sind leider durchgerostet. Bisher ist es mir nicht gelungen dies im Ersatzteilhandel zu...
  3. Dreieckfenster vorne tauschen

    Dreieckfenster vorne tauschen: Hallo, Ich bin am verzweifeln mir wurde mein Dreieckfesnter vorne eingeschmissen jetzt muss ich es tauschen. Die neue Scheibe habe ich bereits...
  4. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  5. Freilauf Lima und Querlenker vorne

    Freilauf Lima und Querlenker vorne: Hallo, bei meinen Elch rasselt und klappert es aus der rechten Seite des Motorraums. Direkt am riementrieb. Ich vermute stark das der Freilauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.