W168 knacken vorne bei bremsen

Diskutiere knacken vorne bei bremsen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; langsam mache ich mir sorgen! wenn ich bremse, knackt es vorne. sobald der wagen steht und der bremspedal gedrückt wird, passiert nichts, also es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek

tomek Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    langsam mache ich mir sorgen! wenn ich bremse, knackt es vorne. sobald der wagen steht und der bremspedal gedrückt wird, passiert nichts, also es knackt nicht mehr! ich vermute, es hat etwas mit der aufhängung zu tun. kann mir jemand etwas dazu sagen? auch schon so etwas gehabt? danke!

2. Anzeige

schau mal hier: knacken vorne bei bremsen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: knacken vorne bei bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 knacken beim bremsen

Die Seite wird geladen...

knacken vorne bei bremsen - Ähnliche Themen

1. W168 W168 A210 Knarzen/Knacken vorn

W168 A210 Knarzen/Knacken vorn: Hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos wo ich noch nach der Herkunft eines Knarzens bzw. Knackens suchen soll. Das Geräusch tritt immer auf wenn...
  2. Knacken+Knarren vorne links w169

Knacken+Knarren vorne links w169: Hallöchen an alle. Habe mir letzten Monat spontan eine A-Klasse (w169 Bj 05) zugelegt. Leider war ich bis jetzt 4 mal in der Werkstatt, weil ich...
  3. W414 Knacken Rad rechts vorn bei langsamer Kurvenfahrt

Knacken Rad rechts vorn bei langsamer Kurvenfahrt: Hallo, hab mir grad einen gebrauchten Vaneo 1.6er gekauft. Rechts vorn hört man ein regelmässiges Knacken wenn ich bei ca. 10km/h um die Kurve...
  4. W169 Knacken beim Fahren über Huckel und Schlaglöcher vorne rechts

Knacken beim Fahren über Huckel und Schlaglöcher vorne rechts: Hallo, an meinem Auto ist vorne rechts ein Knacken zu hören, was auftritt, wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder beispielsweise über die...
  5. W168 knacken vorne rechts

knacken vorne rechts: Hey Leute Mir ist heute aufgefallen, dass mein Wagen wenn ich nach rechts lenke, dass er so ein Knackgeräusch macht, was kann das sein? Hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.