W168 knacken vorne rechts

Diskutiere knacken vorne rechts im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Leute Mir ist heute aufgefallen, dass mein Wagen wenn ich nach rechts lenke, dass er so ein Knackgeräusch macht, was kann das sein? Hab...

  1. #1 HeizZza, 21.01.2011
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    Hey Leute

    Mir ist heute aufgefallen, dass mein Wagen wenn ich nach rechts lenke, dass er so ein Knackgeräusch macht, was kann das sein? Hab nächsten Monat Tüv und nicht dass ich da nicht drüber komm
    Vll kennt das einer schon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 21.01.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    50
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi,

    suche mal nach "Domlager" und/oder "gebrochene Feder". Ist beides möglich...

    Gruß
    Peter
     
  4. #3 HeizZza, 21.01.2011
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    mhh ok aber die h&r federn sind erst seit 6 monaten drin
     
  5. uwelem

    uwelem Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schalksmühle
    Marke/Modell:
    W168-A170CDI Bj.2003
    sind die Domlager...
    ca 36 Euro bei www.TE-Taxiteile.de.
    Achtung beim Einbau muss ID-Nummer der Domlager nach Innen zum Motor zeigen. ID-Nummer ist auf dem Gummi erhaben aufgebracht.
    MfG Uwe

    **EDIT**

    Link korrigiert.

    Gruß
    Peter
     
  6. #5 HeizZza, 23.01.2011
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    Ok er geht Dienstag eh auf die Bühne, dann seh ich das und es wird gemacht danke ;)
    Aber den Link kann ich nicht öffnen..
     
Thema: knacken vorne rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 knacken vorne

Die Seite wird geladen...

knacken vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. Dreieckfenster vorne tauschen

    Dreieckfenster vorne tauschen: Hallo, Ich bin am verzweifeln mir wurde mein Dreieckfesnter vorne eingeschmissen jetzt muss ich es tauschen. Die neue Scheibe habe ich bereits...
  3. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  4. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  5. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...