W168 Knacken

Diskutiere Knacken im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Hab ein Problem und zwar knackt mein Elch leicht im vorderen Bereich der Fahrgastzelle. Das Problem mit den knackenden Fenstern hatten wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ralle1982, 08.02.2007
    Ralle1982

    Ralle1982 Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter in leitender Position
    Ort:
    Emsland
    Marke/Modell:
    Volvo S40
    Moin

    Hab ein Problem und zwar knackt mein Elch leicht im vorderen Bereich der Fahrgastzelle. Das Problem mit den knackenden Fenstern hatten wir glaub ich auch schon mal, aber mein Amaturenbrett (kann nicht genau orten von wo) und meine Türverkleidungen knacken bei Straßenunebenheiten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 08.02.2007
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Könnten es eventuell doch die Stabis sein? Einfach mal die Suche quälen... *wink2*

    *edit* Wann tritt das Geräusch auf?
     
  4. #3 Ralle1982, 08.02.2007
    Ralle1982

    Ralle1982 Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter in leitender Position
    Ort:
    Emsland
    Marke/Modell:
    Volvo S40
    das knacken kommt, wenn ich mich auf mein gehör verlassen kann, aus der innenverkleidung. Ich meine an die stabis hätte ich nu nicht gedacht. Aber das knacken kommt bei ganz leichten bodenunebenheiten. Achja, falls da noch jemand ne Idee hätte: meine lüftung klingt manchma zu anfang wie ein fön, oder ein schlechter computer lüfter
     
  5. #4 HMBauer, 08.02.2007
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    dieser lüfter is denke ich mal deine zusatzheizung (guck bei den fensterheben da kannst die ausschalten)
     
  6. #5 Robiwan, 08.02.2007
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Stell die mal neben das Auto und schupf´ es ein paar mal an der A-Säule zur Seite. Wenns knackt sind's die Stabis. Wenn nicht: weitersuchen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ralle1982, 08.02.2007
    Ralle1982

    Ralle1982 Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter in leitender Position
    Ort:
    Emsland
    Marke/Modell:
    Volvo S40
    Muss mein auto später ma vom schnee befreien, dann teste ich ma
     
  9. #7 Ralle1982, 08.02.2007
    Ralle1982

    Ralle1982 Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter in leitender Position
    Ort:
    Emsland
    Marke/Modell:
    Volvo S40
    muss die verkleidung sein
     
Thema:

Knacken

Die Seite wird geladen...

Knacken - Ähnliche Themen

  1. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  2. Knacken Vorderachse

    Knacken Vorderachse: Hallo Zusammen, ich lese schon lange hier mit und das Forum hat mir auch schon bei vielen Sachen gut geholfen(Danke dafür) aber nun brauche ich...
  3. A210 knacken an der Vorderachse

    A210 knacken an der Vorderachse: Hallo, habe schon alles versucht nichts geholfen, Querlenker neu Koppelstangen neu Domlager neu Motorlager vorne und hinten neu Bremsen neu,...
  4. Knacken+Knarren vorne links w169

    Knacken+Knarren vorne links w169: Hallöchen an alle. Habe mir letzten Monat spontan eine A-Klasse (w169 Bj 05) zugelegt. Leider war ich bis jetzt 4 mal in der Werkstatt, weil ich...
  5. doppel knacken beim Lenkeinschlag nach links und rechts

    doppel knacken beim Lenkeinschlag nach links und rechts: Hallo Ihr lieben Daimlers! Habe Problem beim Lenkeinschlag nach links und rechts. Es ist ein hörbares doppeltes knacken oder metallisches klicken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.