W168 knackender Fensterheber- keine Kulanz!
Diskutiere knackender Fensterheber- keine Kulanz! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, genau 1 Tag nach Ablauf der Garantie fing bei meinem A170CDI, EZ 03/2002, 28000km der Fensterheber vorne links beim Hochfahren an zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: knackender Fensterheber- keine Kulanz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
a140 fensterheber Klammer
Die Seite wird geladen...
-
knackender Fensterheber- keine Kulanz! - Ähnliche Themen
-
W169 Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...
Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...: Hallo zusammen, vielleicht darf ich einfach mal meine Mängelliste meiner A-Klasse hier auflisten und jeder der einen Tipp hat zu jenem Punkt,... -
W168 knackendes Geräusch beim lenken (vorne links)
knackendes Geräusch beim lenken (vorne links): Bei meinem Mercedes w168 Baujahr 04.2004 habe ich ein Problem. Vorne links knackt es wenn ich lenke. Vor allem wenn ich ausparken oder umdrehen... -
W168 Knackende VA, bereits nahezu alles erneuert! HILFE!!
Knackende VA, bereits nahezu alles erneuert! HILFE!!: Hallo Leute, bei meiner A-Klasse A140 W168 Bj.2002 82PS, knackt die Vorderachse extrem beim bremsen und beschleunigen! Sehr schwer zu... -
W168 Knarrende, Knackende, Geräusche
Knarrende, Knackende, Geräusche: Hallo, mein A140 w168 Bj 99 140000 gelaufen macht seit ein paar Tagen knarrende leicht knackende Geräusche beim Lenken, ich habe zuerst die Servo... -
W169 Knackende Türen
Knackende Türen: Hallo liebe Gemeinde, nachdem mir im Dez.08 neue Türen spendiert wurden war erstmal alles OK. Seit einigen Tagen knacken die Türen beim öfnen und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.