Knackgeräusch Beifahrertür

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von HDUR, 30.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HDUR

HDUR Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    A200 Elegance
    Hallo Elchfans, :o
    ich habe seit einiger Zeit ein Knack-Gräusch bei meinem ELCH
    (Bj. 07.2000) aus dem Bereich der Beifahrertür, es ist aber nicht so genau lokalisierbar!
    Das Geräusch ist auch nicht Fahrbahnabhängig, da es nicht immer unter den gleichen Fahrbahngegebenheiten auftritt.
    Bin auch schon bei DC gewesen, es wurde aber nichts gefunden, da es bei der Probefahrt nicht auftrat. Vorführeffekt !?
    Ist diese Geräusch bei Euch schon mal aufgetaucht !
    Für Eure Antworten besten Dank im voraus!!!!!
    Mit freundlichem Gruß
    HDUR

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 30.07.2003
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Bei mir war es das Fenster, reklamiert, dann haben die irgendwas an der Schiene gebogen (?)und es war weg. Wenn es bei heruntergedrehtem Fenster nicht
    auftritt, könnte es das auch bei Dir sein, wenn nicht, kann es auch die Tür selbst (Aufhängung) sein.

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich würde auch auf das Fenster tippen. Ist das übliche Knacken. Ich hab es auf der Fahrerseite, jedoch meist nur bei teilweise geöffnetem Fenster.
    Fahr doch mal das Fenster auf und ab und hör hin ob es dabei knackt.

gruß

Thema:

Knackgeräusch Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Knackgeräusch Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Luftgeräusche Beifahrertüre

Luftgeräusche Beifahrertüre: Hallo Elche =) leider meckert meine Beifahrerin immer öfter weil anscheinend die Beifahrertüre (Rahmen mit A-Säule) nicht mehr 100%ig schließt....
  3. Beifahrertüre verriegelt nicht - Pin bleibt oben

Beifahrertüre verriegelt nicht - Pin bleibt oben: Hallo liebe Wissende! Bräuchte bitte Eure Unterstützung. Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre meines A170 nicht mehr verriegeln. Der...
  4. SRS-Leuchte an (Mit Bild + Fehlercode Sidebag Beifahrertür)

SRS-Leuchte an (Mit Bild + Fehlercode Sidebag Beifahrertür): Hallo Leute, hier bin ich wie angekündigt (angedroht) mit Baustelle Nr. 2: [IMG] Türverkleidung ist schon runter (war wohl schonmal jemand...
  5. Verriegelung der Beifahrertür

Verriegelung der Beifahrertür: Tach zusammen. Heute morgen war ich etwas erschrocken. Die Nacht war bei uns in Köln ziemlich kalt und als ich heute morgen zur Arbeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.