W168 Knacksen der Hinterachse

Diskutiere Knacksen der Hinterachse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem,wenn ich stärke Bodenwellen überfahre oder einfach langsam den Bordstein überfahre,dann hört man ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spicy_on_Ice, 07.05.2006
    Spicy_on_Ice

Spicy_on_Ice Elchfan

Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hallo

Ich habe folgendes Problem,wenn ich stärke Bodenwellen überfahre oder einfach langsam den Bordstein überfahre,dann hört man ein metallisches knacksen aus dem Hinterbereich des Fahrzeugs.
    Also habe ich mein Auto mal aufgebockt und wollte nachschauen.Doch jetz frage ich mich,wie das Teil heisst,auf dem die Feder Sitz.Darunter ist so eine Gummikappe und die ist ziemlich beweglich.Kann es sein,das es an dem liegt?ist jetz auch schon 6 Jahre alt das Auto.

Gruß Spicy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 07.05.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    2000er VorMOPF?! Könnte vielleicht >>das<< hier sein. ???

Thema:

Knacksen der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Knacksen der Hinterachse - Ähnliche Themen

1. A170CDI schaukelt nach Stossdämpfertausch an der Hinterachse

A170CDI schaukelt nach Stossdämpfertausch an der Hinterachse: Habe an der Hinterachse die Stossdämpfer erneuert. Jetzt schaukelt der Elch und ist fast unbeherrschbar. Was ist die Ursache? Der Km-Stand ist...
  2. Probleme Sturz Hinterachse!!

Probleme Sturz Hinterachse!!: Schönen guten abend bin neu hier im forum und bin seit längerer zeit auf der suche nach antworten bezüglich dem Sturz auf der Hinterachse mein...
  3. Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer

Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer: Hallo, lange habe ich es vor mir her geschoben, aber nun ist es soweit, mein Elch wird an der Hinterachse instandgesetzt. Radlager an der...
  4. Motorträger und Hinterachse

Motorträger und Hinterachse: Hallo Fangemeinde, bin auch wieder mal da Hab meine A-Klasse zerlegt, jetzt wird renoviert ,Schnauze voll und radikal ich fang mal unten an den...
  5. Längslager Schwinge Hinterachse

Längslager Schwinge Hinterachse: Einen wunderschönen guten Abend, ich hoffe ich finde hier etwas Hilfe. Ich versuche seit 2 Tagen bei meiner, bj. 99, A Klasse denn bolzen an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.