W169 Knarren aus dem rechten vorderen Radkasten

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Rumpli, 12.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rumpli

Rumpli Elchfan

Hallo liebes Elchforum,

Mein kleiner Elch ein A 170 cdi mit 18000km, "knarrt" ab und zu aus der Richtung des rechten vorderen Radkastens bei Betätigung der Lenkung - egal ob ich nach rechts od. links lenke. Das interessante dabei ist aber ! das ist nicht immer, ich war schon in der Werkstatt und Vorführeffekt... hat der kleine keinen Laut von sich gegeben.

Das Problem kommt und geht, bin gestern den ganzen Tag gefahren keine Geräusche, dann am Abend bin ich in einer Parkgarage gestanden nach 2h wieder ins Auto und es hat wieder geknarrt....

Falls wer das Problem kennt bzw. abhilfe weiß wäre ich sehr dankbar !

liebe grüße an die elchgemeinde

rumpli !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miburk

miburk Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    und wahrscheinlich erzählen sie dir, dass die das problem gar nicht kennen.
    doch kennen sie schon, ist im system hinterlegt:

verlange folgendes: Austausch domlager + federwegsbegrenzer beidseitig, da es zwangsläufig auf links knarren wird.

ich habe auch vier versuche benötigt bis das problem bei mercedes behoben war.

Thema:

Knarren aus dem rechten vorderen Radkasten

Die Seite wird geladen...

Knarren aus dem rechten vorderen Radkasten - Ähnliche Themen

1. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Rechte Getriebewelle ausbauen

Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  3. A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen

A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen: Hallo, bei meinem A160 CDI (BJ 2000) mit 60 PS zischt es vorne rechts beim Beschleunigen. Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus dem...
  4. Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?

Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?: Hallo zusammen, einige Jahre hab ich nun schon ein Problem mit dem Geradeauslauf des Fahrzeugs. Vermutlich seit eine gute Werkstatt den Motor...
  5. W169 Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF

Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF: Ich biete ein Original Mercedes Benz Rücklicht rechts für den W169 MOPF an. Die Rückleuchte ist gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Kratzer,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.