W169 Knarren aus dem rechten vorderen Radkasten

Diskutiere Knarren aus dem rechten vorderen Radkasten im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo liebes Elchforum, Mein kleiner Elch ein A 170 cdi mit 18000km, "knarrt" ab und zu aus der Richtung des rechten vorderen Radkastens bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rumpli

    Rumpli Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Elchforum,

    Mein kleiner Elch ein A 170 cdi mit 18000km, "knarrt" ab und zu aus der Richtung des rechten vorderen Radkastens bei Betätigung der Lenkung - egal ob ich nach rechts od. links lenke. Das interessante dabei ist aber ! das ist nicht immer, ich war schon in der Werkstatt und Vorführeffekt... hat der kleine keinen Laut von sich gegeben.

    Das Problem kommt und geht, bin gestern den ganzen Tag gefahren keine Geräusche, dann am Abend bin ich in einer Parkgarage gestanden nach 2h wieder ins Auto und es hat wieder geknarrt....

    Falls wer das Problem kennt bzw. abhilfe weiß wäre ich sehr dankbar !


    liebe grüße an die elchgemeinde

    rumpli !
     
  2. Anzeige

  3. miburk

    miburk Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    und wahrscheinlich erzählen sie dir, dass die das problem gar nicht kennen.
    doch kennen sie schon, ist im system hinterlegt:

    verlange folgendes: Austausch domlager + federwegsbegrenzer beidseitig, da es zwangsläufig auf links knarren wird.

    ich habe auch vier versuche benötigt bis das problem bei mercedes behoben war.
     
Thema:

Knarren aus dem rechten vorderen Radkasten

Die Seite wird geladen...

Knarren aus dem rechten vorderen Radkasten - Ähnliche Themen

  1. W168 Knarren aus dem Radraum VR

    Knarren aus dem Radraum VR: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen sind während der Fahrt knarrende, manchmal kleckernde metallische Geräusche zu hören. Beim Lenken ist nichts...
  2. W169 Geräusch (Knarren, mahlend) nach dem Anlassen

    Geräusch (Knarren, mahlend) nach dem Anlassen: Habe so ein kurzes Knarren oder Mahlen kurz nach dem Anlassen beim A200 Benziner mit Automatik mit 21tkm. Es kommt wenn er etwas steht beim ersten...
  3. W176 Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

    Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...
  4. Knacken+Knarren vorne links w169

    Knacken+Knarren vorne links w169: Hallöchen an alle. Habe mir letzten Monat spontan eine A-Klasse (w169 Bj 05) zugelegt. Leider war ich bis jetzt 4 mal in der Werkstatt, weil ich...
  5. W169 Knarren Lenkung

    Knarren Lenkung: Hallo, mein 2012er CDI160 Automatik macht seit ich ihn 2013 als Jahreswagen bekommen habe immer wieder Knarrgeräusche beim Lenken, vorrangig bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.