Knarren Vorderräder

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Devil, 20.07.2014.

  1. Devil

    Devil Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    Mercedes W169
    Hallo,
    an meinem Elch, W169, A160 BE,Schaltgetriebe,Bj.11/2011, knarrt es wenn sich die Vorderräder drehen. Habe es bei langsamer Fahrt , zb an Ampel gehört.
    Gestern mal mit Wagenheber hochgebockt und linkes wie auch rechtes Vorderrad gedreht. Es knarrt bei beiden. Was könnte das wohl sein ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Ich Tipp mal auf die Radlager
     
  4. Devil

    Devil Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    Mercedes W169
    Habe ich mir auch schon gedacht, nur weil es auf beiden Seiten das gleiche ist.
    Kann das sein?
    Was kostet sowas zu tauschen in ca?
     
  5. thei

    thei Guest

    Beide gleichzeitig ist zwar ein blöder zufall, aber is durchaus möglich, haben ja beide Seiten die selbe Laufleistung. Kosten, keine Ahnung ich wechsel die selbst. Ein Radlager für vorne kostet glaub ich 80€.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarren Vorderräder

Die Seite wird geladen...

Knarren Vorderräder - Ähnliche Themen

  1. Knacken+Knarren vorne links w169

    Knacken+Knarren vorne links w169: Hallöchen an alle. Habe mir letzten Monat spontan eine A-Klasse (w169 Bj 05) zugelegt. Leider war ich bis jetzt 4 mal in der Werkstatt, weil ich...
  2. Knarren Lenkung

    Knarren Lenkung: Hallo, mein 2012er CDI160 Automatik macht seit ich ihn 2013 als Jahreswagen bekommen habe immer wieder Knarrgeräusche beim Lenken, vorrangig bei...
  3. Vorderräder lassen sich nur schwer drehen

    Vorderräder lassen sich nur schwer drehen: Mal eine Frage: Wie schwergängig dürfen eigentlich die Vorderräder bei aufgebocktem Fahrzeug sein? Gestern habe ich die Räder gewechselt und...
  4. W169 Quitschen - linkes Vorderrad

    Quitschen - linkes Vorderrad: Hallo, da ihr mir ja schon oft bei meinen Problemen helfen konntet, wende ich mich mit dieser Sache auch wieder an euch. Und zwar habe ich...
  5. W169 Pfeifen / Quitschen linkes Vorderrad

    Pfeifen / Quitschen linkes Vorderrad: Hallo, gestern ist mir beim Fahren 2 mal ein Pfeifen / Quitschen von vorne links, vermutlich vom Rad aufgefallen. Bisher konnte ich es nicht...