Knarrende Lenkung

Diskutiere Knarrende Lenkung im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; hallo zusammen! Kann mir jemand helfen! Habe einen Vaneo Bj.2002 (Benziner), seit kurzem knarrt es beim Einschlagen der Lenkung, hauptsächlich...

1. Jesse

Jesse Elchfan

hallo zusammen! Kann mir jemand helfen!
    Habe einen Vaneo Bj.2002 (Benziner), seit kurzem knarrt es beim Einschlagen der Lenkung, hauptsächlich beim Aus-und Einparken sehr gut zu hören. Hatte heute das Fahrzeug in einer freien Werkstatt auf der Hebebühne, im Bereich der Vorder-Achse und der Räder ist nichts Auffälliges, auch sind keine Federn gebrochen! Das Geräusch ist hautsächlich im Fahrgastraum gut zu hören. Vermutlich resultiert es aus hinter dem Armaturenbrett , also das Knarren scheint nicht von der Achse zu kommen! Weiß jemand einen Rat? Hoffentlich ist es kein kostspieliger Austausch des Lenkgetriebes!
    Vielen Dank und schönen Abend!

2. Anzeige

Schau mal hier: Knarrende Lenkung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 18.09.2010
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Wackelt dein Lenkrad ein bischen wenn du fest nach oben und unten Re/Li rüttelst? Das Lager im Mantelrohr fällt hier hin und wieder mit Spiel auf. Normalerweise darf sich das Lenkrad auch mit Kraft überhaupt nicht bewegen lasssen.

Thema:

Knarrende Lenkung

Die Seite wird geladen...

Knarrende Lenkung - Ähnliche Themen

1. Elektronische Lenkung Baujahr 2011

Elektronische Lenkung Baujahr 2011: Hallo an alle, Habe leider nichts auf die schnelle dazu gefunden aber hat mein W169 A 160 blue Effiency eine elektronische Lenkung also ohne...
  2. Lenkung macht Probleme

Lenkung macht Probleme: Hallo liebes Forum, Vorweg ein paar Worte zu mir und meinem Elch. Ich bin Martin, 36 Jahre alt, Papa und Ehemann. Mein Elch ist ein A140, W168,...
  3. Knarrendes Geräusch beim Lenken

Knarrendes Geräusch beim Lenken: Habe seit längerem ein knarrendes Geräusch beim Lenken.nicht immer, aber mittlerweile doch recht häufig. Man spürt es auch am Lenkrad.Am...
  4. Lenkung quietscht w245

Lenkung quietscht w245: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe von dem ein oder anderen Spezialisten geholfen zu werden. Meine Lenkung quietscht seit mehreren...
  5. Elektronic der Lenkung ist ausgefallen.W 169 1,7Ltr.Bj.2006

Elektronic der Lenkung ist ausgefallen.W 169 1,7Ltr.Bj.2006: Bei meiner A Klasse ist erstmalich wärend der fahrt die Lenkhilfe ausgefallen.Nach neustart war alles wieder in Ordnung.Kann mir Jemand sagen was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden