Knarrende Lenkung

Diskutiere Knarrende Lenkung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meiner A 170 CDI ein Problem mit der Lenkung. Bei jedem Lenkeinschlag nach rechts oder links, muss ich zuerst einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GrüneGurke, 21.02.2003
    GrüneGurke

    GrüneGurke Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo zusammen,
    ich habe bei meiner A 170 CDI ein Problem mit der Lenkung. Bei jedem Lenkeinschlag nach rechts oder links, muss ich zuerst einen kleinen Wiederstand überwinden. Man hört es richtig "klack" machen. Das Lenkgestänge habe ich aber schon geölt, jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen :-/
    Viele Grüße

    G.G.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    AA
    Marke/Modell:
    A180CDI/Vaneo 1.6
    Hallo
    Bei mir war ein ähnliches Problem. Lag soweit ich noch weis an den Lagern der Federbeine, wurde bei ca. 40tkm auf Kulanz behoben.
     
  4. #3 Ostfriese, 24.02.2003
    Ostfriese

    Ostfriese Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Osterhusen
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Jau hatte ich auch... wurde von DC behoben
     
Thema:

Knarrende Lenkung

Die Seite wird geladen...

Knarrende Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  2. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

    Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...
  3. Lenkung knarzt

    Lenkung knarzt: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass bei meinem Vaneo die Lenkung knarzt. BJ2004, 220 tkm. Getriebe und Kupplung vor ein paar Monaten...
  4. Knarren Lenkung

    Knarren Lenkung: Hallo, mein 2012er CDI160 Automatik macht seit ich ihn 2013 als Jahreswagen bekommen habe immer wieder Knarrgeräusche beim Lenken, vorrangig bei...
  5. Lenkung nach Getriebereparatur defekt

    Lenkung nach Getriebereparatur defekt: Hallo Zusammen, wir fahren eine A200 CDI Laufleistung 145.00 km der aufgrund von Kupplungs- und Getriebproblemen bei einem "Getriebspezialisten"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.