knarrendes türverkleidung beifahrerseite!! ??

Diskutiere knarrendes türverkleidung beifahrerseite!! ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; neues spiel neues glück! wenn ich auf der beifahrerseite sitze und meine arm auf di ablagefläche lege...den knarrt beim kurvenfahren(also wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    neues spiel neues glück!
    wenn ich auf der beifahrerseite sitze und meine arm auf di ablagefläche lege...den knarrt beim kurvenfahren(also wenn druck drauf kommt) die türverkleidung wie s..!
    auf der fahrerseite ist das abr nicht!
    ich habe mal getestet und an der verkleidung gezogen ;)
    so von oben die finger zwischen scheibe und verkleidung gesteckt und dann etwas das ganze dann etwas in richtung innenraum gezogen.....und ich sach euch...das knarzt wie verrückt!
    weis einer von euch was das sein könnte? gruss laabla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Ausgeleierte Haltestifte.
     
  4. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi grisu,
    sag mal kannste mir das bitte etwas genauer erläutern? wer wie wo was ?
    gruss laabla
     
  5. #4 Moose2GetLoose, 11.06.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Werden dir wohl die Halteclips ausgeleiert sein (diese weißen Clips), die aber nun wirklich nicht viel kosten und nach ständigem Ab- und wieder Anmontieren durchaus leiden können!
    Tipp noch nebenbei: Klebefilz auf die Kanten der Türverkleidung, dann kann nicht mehr Plastik auf Blech schaben und somit knarzen!
    Werd ich demnächst bei meinem Elch auch machen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

knarrendes türverkleidung beifahrerseite!! ??

Die Seite wird geladen...

knarrendes türverkleidung beifahrerseite!! ?? - Ähnliche Themen

  1. A190 klappert und rauscht auf der Beifahrerseite

    A190 klappert und rauscht auf der Beifahrerseite: Moin, ich bin neu hier im forum und wollte euch um Hilfe bitten. Seit gestern habe ich das Problem, dass im Motorraum auf der Beifahrerseite es...
  2. W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern

    W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man bei einem Coupe die hintere Verkleidung demontiert? Da die hinteren Boxen unerträglich laut klappern,...
  3. Nach ca. 200km Spannrolle usw tausch...Geräusche Beifahrerseite unten....Lichtmaschine?

    Nach ca. 200km Spannrolle usw tausch...Geräusche Beifahrerseite unten....Lichtmaschine?: Hallo zusammen Ist meine erste A- Klasse und bin noch nicht so ganz Vertraut mit der Materie von der A- Klasse. Mein Problem ist dass Sie seit...
  4. Geräusch Beifahrerseite

    Geräusch Beifahrerseite: Hallo Seit einigen Monaten bemerke ich, nach ca. 10-15 min Fahrzeit, ein immer lauter werdendes, irgendwie pfeifendes Geräusch, das von vorne...
  5. W168 2 Sitze Fahrer.- und Beifahrerseite

    2 Sitze Fahrer.- und Beifahrerseite: Hallo, vor Jahren habe ich mal aus einem verunfallten A 160 Elegance die beiden Sitze vorne ausgebaut. Das muss so ca. 2005 gewesen und aus einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.