knarrendes türverkleidung beifahrerseite!! ??

Diskutiere knarrendes türverkleidung beifahrerseite!! ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; neues spiel neues glück! wenn ich auf der beifahrerseite sitze und meine arm auf di ablagefläche lege...den knarrt beim kurvenfahren(also wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    neues spiel neues glück!
    wenn ich auf der beifahrerseite sitze und meine arm auf di ablagefläche lege...den knarrt beim kurvenfahren(also wenn druck drauf kommt) die türverkleidung wie s..!
    auf der fahrerseite ist das abr nicht!
    ich habe mal getestet und an der verkleidung gezogen ;)
    so von oben die finger zwischen scheibe und verkleidung gesteckt und dann etwas das ganze dann etwas in richtung innenraum gezogen.....und ich sach euch...das knarzt wie verrückt!
    weis einer von euch was das sein könnte? gruss laabla

2. Anzeige

3. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Ausgeleierte Haltestifte.

4. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi grisu,
    sag mal kannste mir das bitte etwas genauer erläutern? wer wie wo was ?
    gruss laabla

5. #4 Moose2GetLoose, 11.06.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Werden dir wohl die Halteclips ausgeleiert sein (diese weißen Clips), die aber nun wirklich nicht viel kosten und nach ständigem Ab- und wieder Anmontieren durchaus leiden können!
    Tipp noch nebenbei: Klebefilz auf die Kanten der Türverkleidung, dann kann nicht mehr Plastik auf Blech schaben und somit knarzen!
    Werd ich demnächst bei meinem Elch auch machen...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: knarrendes türverkleidung beifahrerseite!! ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türverkleidung Beifahrer mercedes a-klasse knazrt

Die Seite wird geladen...

knarrendes türverkleidung beifahrerseite!! ?? - Ähnliche Themen

1. W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen

W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, leider lösen sich bei mir die Lamellen der Lüftungsdüse(rechts Beifahrer). Könnte mir jemand mitteilen wie man diese Düse ausbaut...
  2. Knarrendes Geräusch beim Lenken

Knarrendes Geräusch beim Lenken: Habe seit längerem ein knarrendes Geräusch beim Lenken.nicht immer, aber mittlerweile doch recht häufig. Man spürt es auch am Lenkrad.Am...
  3. Sitzheitzung Beifahrerseite...

Sitzheitzung Beifahrerseite...: Leider seid kurzen funktioniert meine Sitzheizung vom Beifahrersitz nur am rücken (also unten ohne Funktion) Das Thema war schon ein mal ungelöst...
  4. Türverkleidung klirrt

Türverkleidung klirrt: Hey Leute, ich habe meinem W168 zwei schöne neue Frontboxen gegönnt und auch alles mit Alubutyl gedämmt. Rechte Tür ein super Klang alles top....
  5. Hintere Türverkleidung ausbauen.

Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden