W168 knarrendes türverkleidung beifahrerseite!! ??

Diskutiere knarrendes türverkleidung beifahrerseite!! ?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; neues spiel neues glück! wenn ich auf der beifahrerseite sitze und meine arm auf di ablagefläche lege...den knarrt beim kurvenfahren(also wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    neues spiel neues glück!
    wenn ich auf der beifahrerseite sitze und meine arm auf di ablagefläche lege...den knarrt beim kurvenfahren(also wenn druck drauf kommt) die türverkleidung wie s..!
    auf der fahrerseite ist das abr nicht!
    ich habe mal getestet und an der verkleidung gezogen ;)
    so von oben die finger zwischen scheibe und verkleidung gesteckt und dann etwas das ganze dann etwas in richtung innenraum gezogen.....und ich sach euch...das knarzt wie verrückt!
    weis einer von euch was das sein könnte? gruss laabla

2. Anzeige

3. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Ausgeleierte Haltestifte.

4. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi grisu,
    sag mal kannste mir das bitte etwas genauer erläutern? wer wie wo was ?
    gruss laabla

5. #4 Moose2GetLoose, 11.06.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Werden dir wohl die Halteclips ausgeleiert sein (diese weißen Clips), die aber nun wirklich nicht viel kosten und nach ständigem Ab- und wieder Anmontieren durchaus leiden können!
    Tipp noch nebenbei: Klebefilz auf die Kanten der Türverkleidung, dann kann nicht mehr Plastik auf Blech schaben und somit knarzen!
    Werd ich demnächst bei meinem Elch auch machen...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: knarrendes türverkleidung beifahrerseite!! ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türverkleidung Beifahrer mercedes a-klasse knazrt

Die Seite wird geladen...

knarrendes türverkleidung beifahrerseite!! ?? - Ähnliche Themen

1. W168 Knarrendes Geräusch beim Lenken

Knarrendes Geräusch beim Lenken: Habe seit längerem ein knarrendes Geräusch beim Lenken.nicht immer, aber mittlerweile doch recht häufig. Man spürt es auch am Lenkrad.Am...
  2. W168 Knarrende, Knackende, Geräusche

Knarrende, Knackende, Geräusche: Hallo, mein A140 w168 Bj 99 140000 gelaufen macht seit ein paar Tagen knarrende leicht knackende Geräusche beim Lenken, ich habe zuerst die Servo...
  3. W414 Knarrende Lenkung

Knarrende Lenkung: hallo zusammen! Kann mir jemand helfen! Habe einen Vaneo Bj.2002 (Benziner), seit kurzem knarrt es beim Einschlagen der Lenkung, hauptsächlich...
  4. W168 knarrende Lenkung

knarrende Lenkung: Ich bräuchte mal einen Tipp :) Seitdem die klimatischen Bedingungen wieder etwas angenehmer sind (trocken und wärmer) knarrt die Lenkung von...
  5. W168 Knarrende Federn, quietschende Scheibe

Knarrende Federn, quietschende Scheibe: Hallo Leute, bin neu hier! Habe selber zwar keinen Elch, aber mein Bruder - einen A170 CDI, die Langversion, Bj. 2002. Seit einiger Zeit knarren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.