W168 knarzen beim lenken

Diskutiere knarzen beim lenken im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe seit kurzem beim geringsten lenken ein knarzen, egal in welcher Richtung. Was ist da los, wer weiss Bescheid? *kratz* w168-170cdi-okt...

  1. #1 capriefischer, 09.08.2011
    capriefischer

    capriefischer Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    BRD- z.Z. GR
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    Hallo, habe seit kurzem beim geringsten lenken ein knarzen, egal in welcher Richtung. Was ist da los, wer weiss Bescheid? *kratz*
    w168-170cdi-okt 2003- 150000km.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 09.08.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    das müsste zu 100% an den Domlagern liegen. Um zu sehen ob es die wirklich sind, sprühe die einfach mal vom Radkasten her mit etwas WD-40 ein (so habe ich es gemacht und das knartzen war bei mir weg)
     
Thema: knarzen beim lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w168 knartzen beim lenken

Die Seite wird geladen...

knarzen beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

    Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...
  2. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

    Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  3. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  4. Quitscht beim federn

    Quitscht beim federn: Hallo wenn ich mir unserem elch über einen hubbel oder kleines schlagloch fahre quitscht das vorne. hört sich an wie ein alter Ami schlitten. Das...
  5. Quietschen beim Links abbiegen

    Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...