W168 Knarzen im Elch beim Lenken

Diskutiere Knarzen im Elch beim Lenken im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo, ob Stabistange oder Koppelstange gemeint ist auf jeden Fall das gleiche bzw. die gleichen Teile. Die Stabistangen stellen die Verbindung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo,

ob Stabistange oder Koppelstange gemeint ist auf jeden Fall das gleiche bzw. die gleichen Teile.

Die Stabistangen stellen die Verbindung zwischen Stabilisator und Federbein her.

An der Hinterachse gibt es zwar auch einen Stabilisator, der ist aber direkt ohne Stabistange bzw. Koppelstange mit den beiden Längslenkern verbunden.

Gruss Jogi

2. Anzeige

schau mal hier: Knarzen im Elch beim Lenken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Bier-Boy, 11.10.2005
    Bier-Boy

Bier-Boy Regionalmoderator RLP

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI

hmmm, bei mir in der einbauanleitung steht noch Manschetten müssen unbedingt drin bleiben.
    jetzt steht auf der internet seite müssen raus.
    ich dreh durch.
    klapperts deswegen ?

Thema:

Knarzen im Elch beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Elch beim Lenken - Ähnliche Themen

1. W169 Koppelstange an Hinterachse; knarzen bei unebener Fahrbahn

Koppelstange an Hinterachse; knarzen bei unebener Fahrbahn: Hi, mein W 169, A170, Baujahr 2004, knarzt seit geraumer Zeit im hinteren Bereich. Allerdings nur bei - auch leicht - unebener Fahrbahn. Die...
  2. W168 W168 A210 Knarzen/Knacken vorn

W168 A210 Knarzen/Knacken vorn: Hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos wo ich noch nach der Herkunft eines Knarzens bzw. Knackens suchen soll. Das Geräusch tritt immer auf wenn...
  3. W169 Quietschen und knarzen bei Lenkradeinschlag

Quietschen und knarzen bei Lenkradeinschlag: Hallo, heute hat sich mein Elch mal wieder was neues einfallen lassen. Auf einmal quietscht und knarzt der beim Lendradeinschlag nach links (nach...
  4. W169 A160 CDI knarzen in Linkskurven und unruhiger Leerlauf

A160 CDI knarzen in Linkskurven und unruhiger Leerlauf: Guten Tag, ich bin neu hier und frage für die Lebensgefährtin meines Vaters. Sie fährt einen A160 CDI aus 2006. Er war nun schon wegen...
  5. W169 Knarzen vorne links

Knarzen vorne links: kürzlich wurden bei meinem Elch die Federn vorne gewechselt - Bruch fahrerseitig. Nun vernehme ich ein Knarzen beifahrerseitig. Wahrnehmbar v.a....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.