W168 Knarzen, Knacken, Scheppern

Diskutiere Knarzen, Knacken, Scheppern im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Miteinander, ich werd noch verückt *mecker* mein Benni Benz ( kennt Ihr alle das Comick von Pete Arcadipane "Das Abenteuer von Bennie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vollevollgas, 14.05.2003
    vollevollgas

vollevollgas Elchfan

Beruf:
    KFZ Elektriker
    Marke/Modell:
    A160,
    Hallo Miteinander, ich werd noch verückt *mecker* mein Benni Benz ( kennt Ihr alle das Comick von Pete Arcadipane "Das Abenteuer von Bennie Benz" mit dem Hauptstar Bennie Benz, ner A Klasse ? ;D ) knarrt, klappert und scheppert, die Türverkleidungen habe ich ja noch ruhig bekommen, aber die Innenraumverkleídungen knarzen an den Trennfugen, furchtbar *rolleyes* . Wer hat da ne Abhilfe, Silikonspray hilft nur kurz. Bin für alle Ideen dankbar.

2. Anzeige

schau mal hier: Knarzen, Knacken, Scheppern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi,
    hast du noch garantie auf deinem elch?
    wenn ja sprich mal mit deinem werkstattmeister....die helfen dir da sicherlich weiter!
    mir wurde in der garantiezeit zumindest geholfen!
    gruss laabla

Thema:

Knarzen, Knacken, Scheppern

Die Seite wird geladen...

Knarzen, Knacken, Scheppern - Ähnliche Themen

1. W169 Koppelstange an Hinterachse; knarzen bei unebener Fahrbahn

Koppelstange an Hinterachse; knarzen bei unebener Fahrbahn: Hi, mein W 169, A170, Baujahr 2004, knarzt seit geraumer Zeit im hinteren Bereich. Allerdings nur bei - auch leicht - unebener Fahrbahn. Die...
  2. W168 W168 A210 Knarzen/Knacken vorn

W168 A210 Knarzen/Knacken vorn: Hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos wo ich noch nach der Herkunft eines Knarzens bzw. Knackens suchen soll. Das Geräusch tritt immer auf wenn...
  3. W169 Quietschen und knarzen bei Lenkradeinschlag

Quietschen und knarzen bei Lenkradeinschlag: Hallo, heute hat sich mein Elch mal wieder was neues einfallen lassen. Auf einmal quietscht und knarzt der beim Lendradeinschlag nach links (nach...
  4. W169 A160 CDI knarzen in Linkskurven und unruhiger Leerlauf

A160 CDI knarzen in Linkskurven und unruhiger Leerlauf: Guten Tag, ich bin neu hier und frage für die Lebensgefährtin meines Vaters. Sie fährt einen A160 CDI aus 2006. Er war nun schon wegen...
  5. W168 knarzen/knacken vorne rechts

knarzen/knacken vorne rechts: ich habe seit einiger zeit ein knacken/knarzen vorne rechts, es kommt so aus der richtung windschutzscheibe / a-säule. hört sich an wie ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.