W168 knarzen/knacken vorne rechts

Diskutiere knarzen/knacken vorne rechts im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ich habe seit einiger zeit ein knacken/knarzen vorne rechts, es kommt so aus der richtung windschutzscheibe / a-säule. hört sich an wie ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s.w.

    s.w. Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    ich habe seit einiger zeit ein knacken/knarzen vorne rechts, es kommt so aus der richtung windschutzscheibe / a-säule.
    hört sich an wie ein metallklipps oder ähnliches.

    hat das jemand schon mal gehabt und hat die lösung gefunden ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: knarzen/knacken vorne rechts. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s.w.

    s.w. Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    weiß jemand wie die A-Säulenverkleidung und die Verkleidung unterhalb der Windschutzscheibe abgebaut wird ( beim Vor-Mopf) ???
     
  4. #3 xThw880x, 02.09.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hi

    also um die A-Säulenverkleidung ab zu bekommen musst du nur kräftig daran ziehen, die Verkleidung unter dem Armaturenbrett ist gesteckt unf geschraubt, du findest etwa mittig eine kappe die musst du raushebeln und dahinter die Schraube lösen, dann bekommst du auch diese Verkleidung ab.

    Dein Geräusch könnte auch das Domlager sein das sitzt genau dort wo du dein Geräusch beschreibst.

    MfG Thomas
     
Thema:

knarzen/knacken vorne rechts

Die Seite wird geladen...

knarzen/knacken vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. W169 Koppelstange an Hinterachse; knarzen bei unebener Fahrbahn

    Koppelstange an Hinterachse; knarzen bei unebener Fahrbahn: Hi, mein W 169, A170, Baujahr 2004, knarzt seit geraumer Zeit im hinteren Bereich. Allerdings nur bei - auch leicht - unebener Fahrbahn. Die...
  2. W168 W168 A210 Knarzen/Knacken vorn

    W168 A210 Knarzen/Knacken vorn: Hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos wo ich noch nach der Herkunft eines Knarzens bzw. Knackens suchen soll. Das Geräusch tritt immer auf wenn...
  3. W169 Quietschen und knarzen bei Lenkradeinschlag

    Quietschen und knarzen bei Lenkradeinschlag: Hallo, heute hat sich mein Elch mal wieder was neues einfallen lassen. Auf einmal quietscht und knarzt der beim Lendradeinschlag nach links (nach...
  4. W169 A160 CDI knarzen in Linkskurven und unruhiger Leerlauf

    A160 CDI knarzen in Linkskurven und unruhiger Leerlauf: Guten Tag, ich bin neu hier und frage für die Lebensgefährtin meines Vaters. Sie fährt einen A160 CDI aus 2006. Er war nun schon wegen...
  5. W168 Knarzen, Knacken, Scheppern

    Knarzen, Knacken, Scheppern: Hallo Miteinander, ich werd noch verückt *mecker* mein Benni Benz ( kennt Ihr alle das Comick von Pete Arcadipane "Das Abenteuer von Bennie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.