knarzen/knacken vorne rechts

Diskutiere knarzen/knacken vorne rechts im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ich habe seit einiger zeit ein knacken/knarzen vorne rechts, es kommt so aus der richtung windschutzscheibe / a-säule. hört sich an wie ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s.w.

    s.w. Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    ich habe seit einiger zeit ein knacken/knarzen vorne rechts, es kommt so aus der richtung windschutzscheibe / a-säule.
    hört sich an wie ein metallklipps oder ähnliches.

    hat das jemand schon mal gehabt und hat die lösung gefunden ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s.w.

    s.w. Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    weiß jemand wie die A-Säulenverkleidung und die Verkleidung unterhalb der Windschutzscheibe abgebaut wird ( beim Vor-Mopf) ???
     
  4. #3 xThw880x, 02.09.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hi

    also um die A-Säulenverkleidung ab zu bekommen musst du nur kräftig daran ziehen, die Verkleidung unter dem Armaturenbrett ist gesteckt unf geschraubt, du findest etwa mittig eine kappe die musst du raushebeln und dahinter die Schraube lösen, dann bekommst du auch diese Verkleidung ab.

    Dein Geräusch könnte auch das Domlager sein das sitzt genau dort wo du dein Geräusch beschreibst.

    MfG Thomas
     
Thema:

knarzen/knacken vorne rechts

Die Seite wird geladen...

knarzen/knacken vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. Dreieckfenster vorne tauschen

    Dreieckfenster vorne tauschen: Hallo, Ich bin am verzweifeln mir wurde mein Dreieckfesnter vorne eingeschmissen jetzt muss ich es tauschen. Die neue Scheibe habe ich bereits...
  3. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  4. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  5. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.