knarzen/knacken vorne rechts

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von s.w., 12.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s.w.

s.w. Elchfan

Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    ich habe seit einiger zeit ein knacken/knarzen vorne rechts, es kommt so aus der richtung windschutzscheibe / a-säule.
    hört sich an wie ein metallklipps oder ähnliches.

hat das jemand schon mal gehabt und hat die lösung gefunden ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s.w.

s.w. Elchfan

Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    weiß jemand wie die A-Säulenverkleidung und die Verkleidung unterhalb der Windschutzscheibe abgebaut wird ( beim Vor-Mopf) ???

4. #3 xThw880x, 02.09.2005
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hi

also um die A-Säulenverkleidung ab zu bekommen musst du nur kräftig daran ziehen, die Verkleidung unter dem Armaturenbrett ist gesteckt unf geschraubt, du findest etwa mittig eine kappe die musst du raushebeln und dahinter die Schraube lösen, dann bekommst du auch diese Verkleidung ab.

Dein Geräusch könnte auch das Domlager sein das sitzt genau dort wo du dein Geräusch beschreibst.

MfG Thomas

Thema:

knarzen/knacken vorne rechts

Die Seite wird geladen...

knarzen/knacken vorne rechts - Ähnliche Themen

1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  3. Achsmutter Vorne

Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  4. Einparkhilfe PDC Vorne

Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  5. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.