W168 Knarzende Sitze

Diskutiere Knarzende Sitze im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo miteinander. Ich habe einen 1999er A 190 mit nun 120 tkm. Der Fahrersitz quietscht und knarrt bei Kurvenfahrt, also bei links / rechts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Herr Heizer, 28.04.2008
    Herr Heizer

    Herr Heizer Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Marke/Modell:
    190
    Hallo miteinander.

    Ich habe einen 1999er A 190 mit nun 120 tkm.

    Der Fahrersitz quietscht und knarrt bei Kurvenfahrt, also bei links / rechts Belastung. Ich verdächtige die Rückenlehne.

    Wie kann man das abstellen? Muss man dabei den Sitz zerlegen?

    Danke und Gruß



    Edith sagt:

    sehe gerade über die SuFu, dass das nicht wirklich ein neues Problem ist. Hätt ich mir denken können.
    Ein Dutzend verschieden Quietschgeräusche aus den Vordersitzen "offiziell" bekannt......sehr schön.


    Trotzdem: gibt es neue Lösungsansätze?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 28.04.2008
    General

    General Guest

  4. #3 Herr Heizer, 28.04.2008
    Herr Heizer

    Herr Heizer Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Marke/Modell:
    190
    Vielen Dank!

    Diese Seite suchte ich....
     
Thema:

Knarzende Sitze

Die Seite wird geladen...

Knarzende Sitze - Ähnliche Themen

  1. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  2. Thermostatschrauben sitzen fest.

    Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
  3. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  4. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  5. W169 Ablage Box unter Sitz

    Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.