knarzendes Geräusch beim einfedern

Diskutiere knarzendes Geräusch beim einfedern im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo liebe A Klasse Fahrer! bin jetzt auch stolzer besitzer eines a 170 cdi und habe auch schon gleich ein paar fragen an euch! wenn ich was...

  1. #1 ickebins19, 05.09.2012
    ickebins19

    ickebins19 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W 168 A 170 CDi Bj 01.2001
    hallo liebe A Klasse Fahrer!

    bin jetzt auch stolzer besitzer eines a 170 cdi und habe auch schon gleich ein paar fragen an euch!
    wenn ich was nicht beachtet habe, dann einfach sagen :)

    also, mein problem ist, dass beim einfedern der wagen vorne irgendwie komisch knarzt oder quietscht. der vorbesitzer meint die stosßdaämpfer sind neu und eher federt auch nicht nach. was ist es dann?

    lg markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Ich würd sagen das es die Gummilager der Stabistange sind... Guck mal hier :)
     
    ickebins19 gefällt das.
  4. #3 ickebins19, 05.09.2012
    ickebins19

    ickebins19 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W 168 A 170 CDi Bj 01.2001
    okay, danke erstmal fur die schnelle antwort!

    wie teuer duürfte es sein, diese wechseln zu lassen?

    mfg
     
  5. thei

    thei Guest

    Wechseln lassen? Öh keine Ahnung! Bei den Teilen, bist du denk ich mit ca. 30€ dabei
     
  6. #5 Mr. Bean, 06.09.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Sprüh mal Sprühöl, z.B. WD40, an die Gummilager. Evtl. auch mehrmals.

    Ändert sich etwas?
     
  7. #6 ickebins19, 06.09.2012
    ickebins19

    ickebins19 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W 168 A 170 CDi Bj 01.2001
    super tip! werde ich mal ausprobieren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: knarzendes Geräusch beim einfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 geräusche beim einfedern

    ,
  2. w168 federn hinten geräusche

    ,
  3. a klasse quietschen beim einfedern

    ,
  4. w168 quietschen beim einfedern,
  5. mercedes w168 knackt beim einfedern
Die Seite wird geladen...

knarzendes Geräusch beim einfedern - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  3. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...