Knattern beim CDI

Diskutiere Knattern beim CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, habe mir vor 3Monaten einen 170 CDI von 98 gekauft und bin bis jetzt richtig glücklich, hat auch nur 50.000 runter gehabt. *daumen*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karrigan, 08.02.2005
    Karrigan

Karrigan Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hi Leute,

habe mir vor 3Monaten einen 170 CDI von 98 gekauft und bin bis jetzt richtig glücklich, hat auch nur 50.000 runter gehabt. *daumen*
    Nun habe ich seit 2 Tagen so ein Knattern, also das normale Dieselknattern nur extremer. Im Leerlauf wirds weniger, aber sobald ein Gang drinn ist, knatterts doch ganz schön und vibriert auch.

Hat irgendjemand Erfahrung damit?

Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber könnte es das Öl sein?
    Fahre in der Woche nur Kurzstrecken, morgens und abends jeweils 15km, denke, daß der Elch es nicht mag, daß er nicht richtig warm wird, oder?

Danke für Info.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Klingt fuer mich auf den ersten Blick nach Injektoren. *heul*
    Wenn es das ist, mein Beileid.
    Sollten die bei Mercedes auslesen koennen.

gruss

4. #3 Karrigan, 09.02.2005
    Karrigan

Karrigan Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Danke Jupp!

War grad bei der NL und hab den Meister drüber schauen lassen, wir haben das Knattern lokalisiert, es ist vorn rechts, vermutlich der Stoßdämpfer, haben meinen Elch etwas rumhüpfen lassen, hörte sich nicht so gut an.....
    Hab jetzt einen Termin am Montag, dann wird genau untersucht, was das Problem ist.
    Hoffentlich sind es nicht die Stoßdämpfer, obwohl die nach inzwischen gut 54000 km noch nicht kaputt sein sollten, oder? *kratz*