Knistern aus mittelkonsole

Diskutiere Knistern aus mittelkonsole im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Also nächstes Thema meine A180cdi habe ich seit august. Generell bin ich mit dem auto höchst zufrieden. Das Auto macht einfach sinn.... Allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heymsen, 04.02.2007
    Heymsen

Heymsen Elchfan

Also nächstes Thema meine A180cdi habe ich seit august. Generell bin ich mit dem auto höchst zufrieden. Das Auto macht einfach sinn.... Allerdings hat meine Werkstatt auch bei der Inspektion nicht gefunden, letzte Woche war ich nochmal in der Werkstatt wg. Maderschaden (Sollten ausgerottet werden).

Das Geräusch kommt erst, wenn das Auto warm ist, in niedrigen Touren kann man das geräusch auch hören und es kommt direkt aus der mittelkonsole(Lüftung). Heute war es wieder da und ich hab dann feste gegen die Konsole(Hand auf Lüftung seite) gedrückt und sieh da, das Geräusch war verschwunden. Habt ihr einen Tip?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knistern aus mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Knistern aus mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  3. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  4. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  5. Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole

Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole: Hallo Elchfans, ich würde gerne meine MIttelkonsole im W 169 komplett ändern. Aktuell sieht Sie so aus wie in Bild 1 (Beispielbild, ich hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.