W168 Knistern aus mittelkonsole

Diskutiere Knistern aus mittelkonsole im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Also nächstes Thema meine A180cdi habe ich seit august. Generell bin ich mit dem auto höchst zufrieden. Das Auto macht einfach sinn.... Allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heymsen, 04.02.2007
    Heymsen

    Heymsen Elchfan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also nächstes Thema meine A180cdi habe ich seit august. Generell bin ich mit dem auto höchst zufrieden. Das Auto macht einfach sinn.... Allerdings hat meine Werkstatt auch bei der Inspektion nicht gefunden, letzte Woche war ich nochmal in der Werkstatt wg. Maderschaden (Sollten ausgerottet werden).

    Das Geräusch kommt erst, wenn das Auto warm ist, in niedrigen Touren kann man das geräusch auch hören und es kommt direkt aus der mittelkonsole(Lüftung). Heute war es wieder da und ich hab dann feste gegen die Konsole(Hand auf Lüftung seite) gedrückt und sieh da, das Geräusch war verschwunden. Habt ihr einen Tip?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Knistern aus mittelkonsole. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knistern aus mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Knistern aus mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. W169 Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Das kleine Schublädchen in der Mittelkonsole, das früher mal für Handys nützlich war und jetzt so sein etwas fragliches Dasein fristet, ist bei...
  2. W169 Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?

    Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?: Hallo Allesamt, ich habe gesehen, das es für die B-Klasse W245 eine Mittelkonsole mit silbernen Kanten gibt (Beispielbild unten!) Von der...
  3. W169 Knistern Türseitenscheiben/Dichtung?

    Knistern Türseitenscheiben/Dichtung?: Hallo, bin seit September '05 stolzer und bis jetzt sehr zufriedener Besitzer eines A 180 CDI Elegegance. Bis auf einen neuen Lüfter hatte ich...
  4. W168 Knistern Im Motorraum

    Knistern Im Motorraum: Hallo Leute, seit ein paar Tagen knistert es im Motorraum. Immer bei niedrigen Drehzahlen. So ab 2500 U/min und bei stärkerer Motorbelastung ist...
  5. W168 Knistern am Sicherheitsgurt

    Knistern am Sicherheitsgurt: Habe eben meinen Elchi aus der Werkstatt abgeholt. Bei der Probefahrt nach dem Wechseln der Stabis, ist dem Werkstattmeister ein Knistern an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.