W169 Knistern Türseitenscheiben/Dichtung?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von stepra522, 22.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stepra522, 22.06.2006
    stepra522

    stepra522 Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Elegance
    Hallo,

    bin seit September '05 stolzer und bis jetzt sehr zufriedener Besitzer eines A 180 CDI Elegegance. Bis auf einen neuen Lüfter hatte ich keine Probleme. Jedoch, wende ich mich jetzt an Euch bezgl. meiner Fahrer/ bzw. Beifahrertür, welche bei nahezu jeder kleineren Bodenwelle knistert. Meiner Ansicht nach kommt es aus dem Bereich -Abschluss obere Türverkleidung, wo sich ebenfalls die Gummileiste zum Abdichten der Scheibe befindet. Es könnte jedoch auch den gesamten Türrahmen betreffen. Definitiv ausschließen kann ich jedoch, dass dieses Geräusch aus der Tür direkt kommt-diese ist klapper/knisterfrei.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie kann man dieses unschöne Geräusch beseitigen?

    P.S.: Meine Seitenfolie löst sich ebenfalls. Will am Samstag mal zum Freundlichen!

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knistern Türseitenscheiben/Dichtung?

Die Seite wird geladen...

Knistern Türseitenscheiben/Dichtung? - Ähnliche Themen

  1. Spiegeldreieck Dichtung

    Spiegeldreieck Dichtung: Hallo zusammen. Vermutlich auf Grund des Alters haben sich bei meinem A140 sowohl links als auch rechts die Gummis an den Spiegeldreiecken...
  2. antriebswelle dichtung?

    antriebswelle dichtung?: Hallo, da bestimmt niemand mehr mein thread durchguckt, da er auch ziemlich unübersichtlich geworden ist, mache ich einen neuen für das neue...
  3. Injektor/Dichtung defekt?! W168, 170 CDI,

    Injektor/Dichtung defekt?! W168, 170 CDI,: Hallo zusammen, habe seit einer zügigen Fahrt nach Hamburg und zurück, zusammen ca. 800km folgendes Problem: Es "patscht" aus dem Motorraum,...
  4. Dichtung an der Tür hinten links oben (Pinökel)

    Dichtung an der Tür hinten links oben (Pinökel): Hallo Liebes Forum, ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit einer Dichtung an der Tür hinten links oben, der kleine Splint (Pinökel) der die Dichtung...
  5. Wie Dichtung am Heckdeckelschloss erneuern - ist das Teil lieferbar?

    Wie Dichtung am Heckdeckelschloss erneuern - ist das Teil lieferbar?: Auf diesen alten Thread kann ich leider nicht mehr antworten; deswegen jetzt ein neuer. Ich denke mit steht die Prozedur, den Schließzylinder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.