W168 Knöpfe in Amaturenbrett

Diskutiere Knöpfe in Amaturenbrett im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo leute, die SuFu hab ich genutzt, aber nichts gefunden. undzwar wird mein amaturenbrett lackiert. da sind doch bei der abdeckung unter dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hallo leute,
    die SuFu hab ich genutzt, aber nichts gefunden.
    undzwar wird mein amaturenbrett lackiert.
    da sind doch bei der abdeckung unter dem KI diese Knöpfe für öl, uhr, ...
    kann man die irgendwie auch raus bekommen, ohne sie zu zerstören, oder hat jmd ne idee, die man das lakieren kann, das das an der stelle vernünftig aussieht?
    hab das teil heut mal ausgebaut und bemerkt, das die wie so verschweißt sind...
    gibts da ideen von euer seite her??
    danke und gruß
    erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Ich hatte die damals mit Klebeband(Tesafilm) abgeklebt, ging einwandfrei.
     
  4. #3 Dobermann03, 20.11.2008
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Tesa schrumpft je nach Lackart weg.
    Besorg dir dünnes Konturband das auch Airbrusher verwenden. Das ist unempfindlich.
     
  5. #4 BlackElk, 20.11.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Schrumpfschlauch ....... innen einfetten (damit der auch wieder runter geht) und aufschrumpfen ...... nach dem Lackieren runterziehen
     
  6. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    coole idee, danke blackElk.
    wo werde ich es machen, bin echt erstaunt über diese idee *daumen* *daumen* *daumen* ;)
     
Thema:

Knöpfe in Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Knöpfe in Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Lüftergitter auf Amaturenbrett abnehmen

    Lüftergitter auf Amaturenbrett abnehmen: Hallo, hab beim "enteisen" der Windschutzscheibe auf den mittleren Stufen ein lästiges Rascheln aus der Lüftung. Ich vermute das da irgendwie ein...
  2. Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?

    Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?: hallo, ich habe mir am Wochenende einen A180CDI "reserviert". bei der Probefahrt fiel mir auf dass trotz Licht an, die Knöpfe des...
  3. W168 Amaturenbrett ausbauen

    W168 Amaturenbrett ausbauen: Ich habe einen A160 W168 BJ 2003. Ich will das Obere Armaturenbrett abbauen. kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme ? Schrauben ect....
  4. standheizung,komischer Knopf in der Mittelkonsole...

    standheizung,komischer Knopf in der Mittelkonsole...: Moin, da mir die deutsche Bedienungsanleitung für mein W 168, Bj 2000 fehlt,erhoffe ich mir von euch etwas Untertützung. Und zwar: 1.Hat mein Elch...
  5. Ersatzteil "KI Uhr/Temperatur Knopf"

    Ersatzteil "KI Uhr/Temperatur Knopf": Hallo, habe heute das KI ausgebaut um neue Glühbirnen einzubauen. Dabei wollte ich mir noch die Knöpfe anschauen die für den wechsel von Uhr auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.