Knopf zur verstellung der Außenspiegel

Diskutiere Knopf zur verstellung der Außenspiegel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mein Knopf zum verstellen der Elektrischen Außenspiegel funktioniert nicht mehr, so als ob er nicht mehr richtig drin sitzt, kann ich den...

  1. #1 Nachbar, 11.07.2012
    Nachbar

    Nachbar Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechnaiker
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo, mein Knopf zum verstellen der Elektrischen Außenspiegel funktioniert nicht mehr, so als ob er nicht mehr richtig drin sitzt, kann ich den knopf einfach aus hebbeln ?
    er bleibt auch komplet außer funktion hoch runter zur seite.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 11.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Also er geht gar nicht mehr, oder?



    Alle Sicherungen überprüft?
     
  4. #3 Nachbar, 11.07.2012
    Nachbar

    Nachbar Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechnaiker
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    es liegt am knopf ansich er geht garnicht mehr sicherungen noch nicht überprüft.-
     
  5. #4 Mr. Bean, 11.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die ganzen Schalter dort sind ein einziges Schaltmodul.



    [​IMG]
     
  6. #5 Nachbar, 13.07.2012
    Nachbar

    Nachbar Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechnaiker
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Habts mal ausgebaut der knopf ist nicht mehr zu retten,
    wie viel würd ein neues Modul kosten ?
     
  7. #6 Mr. Bean, 13.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du hast 2 Möglichkeiten:



    Mercedes oder Schrottplatz.



    Frag bei beiden!
     
  8. #7 weltmacht, 15.07.2012
    weltmacht

    weltmacht Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Husum-Graue Stadt am Meer mit den Leckersten Fisch
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hab noch eins hier liegen 100 % heil.20 euro inkl.Versand?ist aber ohne sitzheizung und Abschleppschutz.
     
  9. #8 Big_Boss, 16.07.2012
    Big_Boss

    Big_Boss Guest

    Ich hätte hier auch noch was gefunden, aber wenn du die Wahl hast nimm lieber das von "weltmacht", beim Auktionshaus weiß man nie was man bekommt... ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nachbar, 16.07.2012
    Nachbar

    Nachbar Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechnaiker
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Danke für die Angebote benötige aber eine mit Sitzheizung.

    Werd mal nach Leverkusen fahren und da beim Verwerter fragen.
     
  12. #10 Mr. Bean, 16.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Anrufen genügt eigentlich. die sind gut sortiert und man kann sich so manchen Weg sparen wenn man vorher anruft, ob passende Teile vorhanden sind.
     
Thema:

Knopf zur verstellung der Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Knopf zur verstellung der Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  2. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

    Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  3. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Einklappbarer Außenspiegel reparieren?

    Einklappbarer Außenspiegel reparieren?: Hallo, ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache! Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke...