Knopf zur verstellung der Außenspiegel

Diskutiere Knopf zur verstellung der Außenspiegel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mein Knopf zum verstellen der Elektrischen Außenspiegel funktioniert nicht mehr, so als ob er nicht mehr richtig drin sitzt, kann ich den...

  1. #1 Nachbar, 11.07.2012
    Nachbar

    Nachbar Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechnaiker
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo, mein Knopf zum verstellen der Elektrischen Außenspiegel funktioniert nicht mehr, so als ob er nicht mehr richtig drin sitzt, kann ich den knopf einfach aus hebbeln ?
    er bleibt auch komplet außer funktion hoch runter zur seite.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 11.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Also er geht gar nicht mehr, oder?



    Alle Sicherungen überprüft?
     
  4. #3 Nachbar, 11.07.2012
    Nachbar

    Nachbar Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechnaiker
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    es liegt am knopf ansich er geht garnicht mehr sicherungen noch nicht überprüft.-
     
  5. #4 Mr. Bean, 11.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die ganzen Schalter dort sind ein einziges Schaltmodul.



    [​IMG]
     
  6. #5 Nachbar, 13.07.2012
    Nachbar

    Nachbar Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechnaiker
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Habts mal ausgebaut der knopf ist nicht mehr zu retten,
    wie viel würd ein neues Modul kosten ?
     
  7. #6 Mr. Bean, 13.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du hast 2 Möglichkeiten:



    Mercedes oder Schrottplatz.



    Frag bei beiden!
     
  8. #7 weltmacht, 15.07.2012
    weltmacht

    weltmacht Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Husum-Graue Stadt am Meer mit den Leckersten Fisch
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hab noch eins hier liegen 100 % heil.20 euro inkl.Versand?ist aber ohne sitzheizung und Abschleppschutz.
     
  9. #8 Big_Boss, 16.07.2012
    Big_Boss

    Big_Boss Guest

    Ich hätte hier auch noch was gefunden, aber wenn du die Wahl hast nimm lieber das von "weltmacht", beim Auktionshaus weiß man nie was man bekommt... ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nachbar, 16.07.2012
    Nachbar

    Nachbar Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechnaiker
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Danke für die Angebote benötige aber eine mit Sitzheizung.

    Werd mal nach Leverkusen fahren und da beim Verwerter fragen.
     
  12. #10 Mr. Bean, 16.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Anrufen genügt eigentlich. die sind gut sortiert und man kann sich so manchen Weg sparen wenn man vorher anruft, ob passende Teile vorhanden sind.
     
Thema:

Knopf zur verstellung der Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Knopf zur verstellung der Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel wackelt

    Außenspiegel wackelt: Hallo zusammen, am W169 (MOPF, EZ 2011) meines Vaters macht der rechte Außenspiegel Probleme. Zuerst fiel die elektrisch Verstellung des Glases...
  2. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
  3. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

    Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
  4. Außenspiegel

    Außenspiegel: hallo , ich hatte in meinem W 168 Mopf 2003 einen manuell klappbaren SPIEGEL, passt der in W 169 2004 ?
  5. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

    linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...