Knüppel aus dem Sack !?

Diskutiere Knüppel aus dem Sack !? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leutzz, wie kriegt man denn den orginalen (Schaltknüppel) runter/raus damit man einen anderen montieren kann ? Danke und Gruß Markus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hi Leutzz,

    wie kriegt man denn den orginalen (Schaltknüppel) runter/raus damit man einen anderen montieren kann ?

    Danke und Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
  4. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    kurzfassung: schaltsack vom mitteltunnel lösen und nach oben über den knauf stülpen, dann die sichtbar gewordene plastik-kappe unterhalb des knaufs drehen (richtung weis ich net, ausprobieren) - dann kann man den knauf abnehmen.

    gruß!
     
  5. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    so- neuer knüppel ist montiert ! war ganz easy dank julians beschreibung und dem link von jogi.

    der neue liegt deutlich besser in meiner hand als das dicke orginal monstrum.

    leider sieht der orginal schaltsack bescheiden aus weil der ja so nen plastikring eingeklebt hat. aber das wäre ja nicht der erste schaltsack den meine frau genäht hätte ;) also - leder kaufen schablone fertigen, leder ausschneiden und frau zum nähen hin legen.

    grüßle markus
     
  6. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Wenn alles fertig ist, will icch bilder sehen :)

    Ich hatte auch mal nen anderen, der deutlich kleiner war, leider ist mir der beim schalten abgebrochen, jetzt habe ich wieder einen in Originalform mit der Carbon-Spange, sieht einfach besser aus zu meinen Amaturen :)

    Mfg,
    moose
     
  7. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    @moose, beim schalten abgebrochen ?! du sollst doch die gänge nicht so rein reissen *ulk*

    grüßle markus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Naja, der war teils aus Kunststoff und teils aus Metall, in der mitte halt zusammengeklebt.... konnte garnicht auf Dauer halten.... naja, ich habe ihn gemocht, aber jetzt siehts besser aus.

    Mfg,
    moose
     
  10. #8 Wilder_Alex, 22.08.2005
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Man was war denn das für ein Schaltknauf?
    Ich Bilder vom neuen und alten sehen ;)
     
Thema:

Knüppel aus dem Sack !?

Die Seite wird geladen...

Knüppel aus dem Sack !? - Ähnliche Themen

  1. W168 Schalthebel"sack" brüchig

    Schalthebel"sack" brüchig: Bei der letzten Innenreinigung ist mir aufgefallen, dass der "Sack" der am Schalthebel dran ist schon leicht brüchig wird. Hat jemand die...
  2. W169 Lederschaltknauf und -sack

    Lederschaltknauf und -sack: Moin zusammen, habe nur ne kurze Frage: gestern Abend bin ich zum 3. Mal in der Bucht beim Mitbieten auf einen Lederschaltknauf incl. Sack...
  3. A210 Kanuf und Sack!

    A210 Kanuf und Sack!: Hallo Leute, habe langsam mal wieder etwas Zeit um am Elch zu schrauben! ;D Der Umzug geht langsam zu Ende! Habe heute mal meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.