könnten diese Hinten auch passen ?

Diskutiere könnten diese Hinten auch passen ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2447076452&category=21644&rd=1 Hallo Ihr Spezi´s Könnten die Lautsprecher hinten in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ihringer, 11.12.2003
    ihringer

    ihringer Guest

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2447076452&category=21644&rd=1

    Hallo Ihr Spezi´s
    Könnten die Lautsprecher hinten in der aufnahme auch passen ?
    Frag nur, da ich die selbigen bei mir noch verpackt liegen für Vorne habe und immer noch kein Opfer gefunden habe, zwecks Einbau :( ;D

    Wenn die hinten passen täten, würde ich versuchen, das Angebot zu bekommen, usch wenn dann die "kleinen" übrig bleiben....

    bis denne Ihringer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    Nein die passen hinten nicht sind 16er und die brauchst die 13er aber von der gleichen Firma gibt es auch 13er im Combo System fuer hinten die hab ich drinne haben damals ca. 25€ gekostet und sind vom Klang her nicht schlecht zumindest fuer hinten vorne wuerde ich sie nicht einbauen. Sie passen gerade so unter die Abdeckung beim Pre-Mopf.

    Gruss JOJO
     
  4. #3 ihringer, 14.12.2003
    ihringer

    ihringer Guest

  5. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ihringer,

    mhmm wie das alles beim MOPF aussieht weiss ich nicht , aber schau mal hier vorbei:

    http://www.mac-audio.de/produkte/produkte.asp?grp=9&ser=14&lang=DE&sec=2

    Die Mobil 130 habe ich bei mir verbaut gibt zwar bestimmt besseres aber ich finde sie spielen ganz ordentlich zumal sie ja eh nur an der Radioendstufe hängen.Es war mit dem aufgestzten Hochtöner beim einbau ziemlich knapp dieser liegt Sanft am Gitter der Lautsprecher Verkleidung an.
    Diese Boxen gabs mal im MM Markt fuer um die 20€.

    Gruss JOJO
     
  6. #5 ihringer, 14.12.2003
    ihringer

    ihringer Guest

    Danke für die Info und den Link !!!
    Hab die auktion verpasst, is für ne Euro ausgelaufen..... :(
    Nunja, scheint ja "Normaloware" zu sein, was des öfteren angeboten wird....
    Und mir gehts genauso, wie Dir, nix mit extra Endstufe und so, nur ein wenig besseren Klang an dem Serien Audio 10/30, das langt mir....

    bis denne Ihringer
     
Thema:

könnten diese Hinten auch passen ?

Die Seite wird geladen...

könnten diese Hinten auch passen ? - Ähnliche Themen

  1. Sitzgestell Hinten links

    Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  2. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

    Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  3. Hintere Türen

    Hintere Türen: Hallo, habe einen W168 190er Elch in LANG und MOPF und Avantgarde Eine Türe HR war bereits beim Kauf eingedruckt. So weit so ungut... Seit heute...
  4. Reperatursatz für bremssattel hinten

    Reperatursatz für bremssattel hinten: Mal eine frage in die runde wo bekomme ich einen Reparatursatz für den Bremssattel hinten also o ring Staubschutsm. und Kolben bei ebay immer...
  5. Türe hinten schließt nicht richtig

    Türe hinten schließt nicht richtig: Hallo an alle, ich b.z.w. mein Goldstück hat ein kleines Problem. Durch Zufall habe ich gestern bemerkt, dass wenn ich den Wagen schließe die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.