könnten diese Hinten auch passen ?

Diskutiere könnten diese Hinten auch passen ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2447076452&category=21644&rd=1 Hallo Ihr Spezi´s Könnten die Lautsprecher hinten in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ihringer, 11.12.2003
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2447076452&category=21644&rd=1

Hallo Ihr Spezi´s
    Könnten die Lautsprecher hinten in der aufnahme auch passen ?
    Frag nur, da ich die selbigen bei mir noch verpackt liegen für Vorne habe und immer noch kein Opfer gefunden habe, zwecks Einbau :( ;D

Wenn die hinten passen täten, würde ich versuchen, das Angebot zu bekommen, usch wenn dann die "kleinen" übrig bleiben....

bis denne Ihringer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

Nein die passen hinten nicht sind 16er und die brauchst die 13er aber von der gleichen Firma gibt es auch 13er im Combo System fuer hinten die hab ich drinne haben damals ca. 25€ gekostet und sind vom Klang her nicht schlecht zumindest fuer hinten vorne wuerde ich sie nicht einbauen. Sie passen gerade so unter die Abdeckung beim Pre-Mopf.

Gruss JOJO

4. #3 ihringer, 14.12.2003
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
  5. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ihringer,

mhmm wie das alles beim MOPF aussieht weiss ich nicht , aber schau mal hier vorbei:

http://www.mac-audio.de/produkte/produkte.asp?grp=9&ser=14&lang=DE&sec=2

Die Mobil 130 habe ich bei mir verbaut gibt zwar bestimmt besseres aber ich finde sie spielen ganz ordentlich zumal sie ja eh nur an der Radioendstufe hängen.Es war mit dem aufgestzten Hochtöner beim einbau ziemlich knapp dieser liegt Sanft am Gitter der Lautsprecher Verkleidung an.
    Diese Boxen gabs mal im MM Markt fuer um die 20€.

Gruss JOJO

6. #5 ihringer, 14.12.2003
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Danke für die Info und den Link !!!
    Hab die auktion verpasst, is für ne Euro ausgelaufen..... :(
    Nunja, scheint ja "Normaloware" zu sein, was des öfteren angeboten wird....
    Und mir gehts genauso, wie Dir, nix mit extra Endstufe und so, nur ein wenig besseren Klang an dem Serien Audio 10/30, das langt mir....

bis denne Ihringer

Thema:

könnten diese Hinten auch passen ?

Die Seite wird geladen...

könnten diese Hinten auch passen ? - Ähnliche Themen

1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. Passen die Reifen auf diese Felge?

Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  4. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  5. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.