Kofferaumwanne

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Tipofahrer, 09.12.2012.

  1. #1 Tipofahrer, 09.12.2012
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo an euch. Da ich einen hellen Innenraum habe möchte ich mir eine passende Kofferaumwanne holen. Wer hat schon eine und kann mir eine gute Adresse nennen.
    MFG Tipo *doll*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wallende Mähne, 12.12.2012
    wallende Mähne

    wallende Mähne Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    A200 CDI W169
    Halllooooo,

    ja ich würde mir auch gerne eine besorgen.
    Sind eure Original von Mercedes? Oder habt ihr eure von einem anderen Hersteller. Passen die Wannen perfekt? Erfahrungen? Empfehlungen?
    Habe im Internet schon nachgeschaut, aber unsicher, ob die auch passen, riechen, .... Oder ob man noch auf andere Details achten muss, die man nicht bedenkt. AHHHH!!
    Wäre sehr dankbar über Antworten.

    Viele Grüße
     
  4. codo

    codo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    36
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Es gibt nur schwarze, aber mit mit hohem oder niedrigem Rand.
    Passen tun sie genau, jedenfalls meine mit hohem Rand, bei MB direkt gekauft.
     
  5. #4 MBNewcomer, 12.12.2012
    MBNewcomer

    MBNewcomer Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Hallo,

    ich habe ebenfalls die original Mercedes Wanne mit dem niedrigeren Rand. Passt perfekt. Ist geruchlos, also, es riecht jedenfalls nicht nach Plastik. Um auf die frage von "wallende Mähne" zu antworten ;-)

    mfg
    MBNewcomer
     
  6. DMDET

    DMDET Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 180 C
    Hallo

    Ich habe mir eine im Net bestellt. Sind aus dünnem Plastik und nicht besonders formstabil.

    Wurde z.B. zusammengerollt geliefert. Muste ich erst mal ein paar Tage verkehrt herum

    beschweren und liegen lassen. Past zwar, aber ist nicht wirklich schick.

    Gruß

    Herbert
     
  7. #6 elchjung, 12.12.2012
    elchjung

    elchjung Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Personaler
    Ort:
    Mittelhessen
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Hallo,

    probiere bevor du eine kaufst, ob sie auch bei abgesenktem Kofferraumboden passt. Ich hatte mir mal eine Wendematte von MB geholt, die passte nur vernünftig, wenn der Kofferraumboden in der oberen Stellung war. Da mein Boden fast immer abgesenkt ist, hat sie mein Händler freundlicherweise zurück genommen. Qualität war 1a, aber auch nicht ganz billig.
     
  8. #7 Tignanello, 12.12.2012
    Tignanello

    Tignanello Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen + Rostock
    Ausstattung:
    Avantg.-Ausstattung, Audio 20, Aut.-Getriebe
    Marke/Modell:
    Schwarzfahrer! A180 cdi Aut. (EZ 11/11)
    wir auch, bei irgendeinem amazon-händler. unser fazit: finger weg! ganz einfach, 1.) die dinger passten nicht 100%ig und 2.) der rand war so hoch, dass wir nicht mehr an die verzurr-ösen rankamen. beim verpacken wurde das teil geknickt, die spuren davon kriegste nie weg.
    wenn matte, lass dir bei mb eine vorführen und achte auf die erreichbarkeit der verzurr-ösen!
     
  9. #8 wallende Mähne, 13.12.2012
    wallende Mähne

    wallende Mähne Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    A200 CDI W169
    Super. Habt vielen Dank für die ganzen Infos. Habt mir sehr geholfen.
    Dann werde ich mir auf jeden fall eine bei MB besorgen.

    @Tipofahrer: Ich glaube, ich habe dein Threadthema zerstört. Ich habe gedacht, du suchst einfach eine gut sitzende Wanne, die nicht von MB ist (Preis). Aber du suchst eine helle Wanne. Sorry. :S
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Robiwan, 13.12.2012
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  12. codo

    codo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    36
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
Thema:

Kofferaumwanne