W168 Kofferklappe läßt sich nicht öffnen

Diskutiere Kofferklappe läßt sich nicht öffnen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo brauche dringend nen Tipp,wollen Montag früh in Urlaub fahren,Kofferklappe geht nicht auf,wenn ich mit Funkschlüssel öffnen drücke höre ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 183.4

    183.4 Elchfan

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    CNC Dreher
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 140 7/98
    Hallo brauche dringend nen Tipp,wollen Montag früh in Urlaub fahren,Kofferklappe geht nicht auf,wenn ich mit Funkschlüssel öffnen drücke höre ich es klicken,habe auch schon mit Schlüssel versucht so wie sonst,aber was komisch ist,der Knopf am Schloss läßt sich ohne Wiederstand reindrücken,sonst merkte man nen kleinen Widerstand und man könnte öffnen,also habe ich die Innenverkleidung demontiert,na mehr mit Gewalt entfernt,wenn ich Funkschlüssel drücke bewegt sich auch was aber Klappe geht trotzdem nicht auf.
    Seltsam ist auch,dass ich die Innenverkleidung nicht ganz rausgezogen bekomme,klemmt unten seitlich recht vom Schloss und bekomme einfach nicht raus.
    Hat jemand nen Tipp,was ich machen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 29.08.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

  4. 183.4

    183.4 Elchfan

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    CNC Dreher
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 140 7/98
    Danke für die Bilder,werdemal runter gehen uns ehen,was ich machen kann,an die Spreizklips unten habe ich nicht gedacht,deshalb bekomme ich wahrscheinlich die Verkleidung nicht raus gezogen,danke erst mal,wenn es geklappt hat,melde ich mich nochmal
     
  5. 183.4

    183.4 Elchfan

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    CNC Dreher
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 140 7/98
    Hallo,habe Heckklappe aufbekommen,meine Tochter hat aussen auf Knopf gedrückt und ich innen an dem weissen Plastikteil mit Schraubendreher gedrückt,dann ging auf,konnte dann auch die drei Spreizclips entfernen und kam richtig an den Schlissmechanismus ran,da fiel mir auf,das da ein Stück abgebrochen war,habe rumtelefoniert,aber heute war nirgends mehr beim Benz ein Ersatzteilverkauf offen,habe dann bissel gebastelt,Schloss einfach etwas nach oben geschoben,so reicht das zum Glück nicht ganz abgebrochene Hebelchen zum öffen wenn man draussen drückt,man bin ich froh.Urlaubsreise gerettet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferklappe läßt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Kofferklappe läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

    linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo :-P Ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt. Nun habe ich auch das Problem , dass sich meine Heckklappe nicht mehr öffnet. Zv öffnet...
  3. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  4. Der 2. Zündschlüssel läßt sich im Zündschloß nicht drehen

    Der 2. Zündschlüssel läßt sich im Zündschloß nicht drehen: Hallo Freunde, unser Zweitschlüssel läßt sich nicht mehr als Zündschlüsel einsetzen (kann nicht mehr gedreht werden) - die Fernbedienfunktion...
  5. Warum kann ich eine Datei aus "Do it yourself" nicht öffnen?

    Warum kann ich eine Datei aus "Do it yourself" nicht öffnen?: Warum kann ich ein Datei aus "Do it yourself" nicht öffnen? Hier: Zündkerzenwechsel von Sergej. Danke für Eure Hilfe.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.