W168 Kofferraum Abdeckung mit Schirmhalter

Diskutiere Kofferraum Abdeckung mit Schirmhalter im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Habe eine noch gute Kofferraum-Abdeckung mit Schirmhalter auf der Unterseite übrig. Vielleicht hat jemand Interesse. [IMG]

1. #1 Chris51, 12.08.2022
    Chris51

Chris51 Elchfan

Habe eine noch gute Kofferraum-Abdeckung mit Schirmhalter auf der Unterseite übrig. Vielleicht hat jemand Interesse. [​IMG]

Anhänge:

2. Anzeige

3. wost

wost Elchfan

Wahrscheinlich lohnt es sich nicht, das ganze Ding zu schicken, aber ich hätte gerne nur das Halfter.... Wenn du bereit bist, es separat zu verkaufen

Thema:

Kofferraum Abdeckung mit Schirmhalter

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Abdeckung mit Schirmhalter - Ähnliche Themen

1. W246 Schwarzer Balken im Kofferraum

Schwarzer Balken im Kofferraum: Liebes Forum, unser B-Klasse-Mercedes, EZ 2013 hat zwischen Kofferraum und Rücksitzen einen schwarzen Balken. Er sitzt auf der Rückseite der...
  2. W414 Kofferraum Verkleidung

Kofferraum Verkleidung: Guten Morgen zusammen Ich muss meine Kofferraum Klappe den Rost wegmachen. Weiß jemand wie ich die Verkleidung raus bekomme und wie das mit dem...
  3. W168 W168 Kofferraum Abdeckung & AHK Westfalia starr

W168 Kofferraum Abdeckung & AHK Westfalia starr: Hallo zusammen, wie ihr gesehen habt biete ich meinen A170 CDI L zum Verkauf an. Ich habe auch viele Ersatzteile auf Lager, viele doppelt und...
  4. W168 BIETE Kofferraum-Abdeckung A 168 690 05 49

BIETE Kofferraum-Abdeckung A 168 690 05 49: für 40 €.