Kofferraum Bodenplatte Plastikclips!

Diskutiere Kofferraum Bodenplatte Plastikclips! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, mir ist leider ein Missgeschick passiert! Und zwar habe ich die Kofferraum Bodenplatte ausgebaut, dabei sind mir auf der linken Seite die...

1. mala

mala Guest

Hallo, mir ist leider ein Missgeschick passiert! Und zwar habe ich die Kofferraum Bodenplatte ausgebaut, dabei sind mir auf der linken Seite die PLastikclips abgebrochen wo die Feder für die 2 Stufenstellung halten!
    Jetzt meine bitte an euch. Woher bekomme ich nur die Plastikclips her, gibt es da eine Teilenummer?! Besten dank vor ab! *doll* Lg Mala

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-hai

T-hai Elchfan

Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 168-140 Classic, 12.03.03
    Am besten bei MB, die Dinger kosten nicht die Welt.

4. mala

mala Guest

ok, werde morgen mal bei mb anrufen. gibt es für die zwei clips ne teilenummer?

5. T-hai

T-hai Elchfan

Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 168-140 Classic, 12.03.03
    Die gibt es sicher nur ich hab die nicht.
    Am besten hinfahren zum Ersatzteile Schalter!
    Die bei MB werden dir sicher rasch helfen, das sind Kleinteile und meistens vorrätig.
    Wenn ich zu MB gehe und Kleinteile brauch sind die fast immer vorrätig und sollte dies nicht der Fall sein sind die Teile am Nachmittag oder spätestens am nächsten morgen da.
    Diese Clips werden nicht nur beim 168/169er verbaut!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum Bodenplatte Plastikclips!

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Bodenplatte Plastikclips! - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  2. Drehverschluss Kofferraum Seitenfach

Drehverschluss Kofferraum Seitenfach: Moin zusammen! Der Drehverschluss der rechten Seitenklappe meiner A-Klasse ist meinem Hund zum Opfer gefallen. Auf der Seite von Mercedes gibt es...
  3. kofferraum schloss

kofferraum schloss: Hallo bin neu hier nun habe Ich auch ein Problem, dass viele hier scheinbar haben, Kofferraum Schloss. Habe es versucht zu wechseln jetzt habe...
  4. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, wie der Name des Themas schon sagt habe ich in meinem Kofferraum bzw. der Reserveradmulde Wasser. Je nach Regen/Schnee reicht es...
  5. Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen

Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen: Hallo, In der Garage liegen seit gestern eine Westfalia Anhängekupplung und ein PDC Set, welche auf Einbau beim nächsten guten Wetter warten....