Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo allerseits, seit vorgestern bekomme ich den Kofferraum nicht mehr auf. Zentralverriegelung ist in Ordnung, auch am Kofferaum hört man ein...

1. kundc

kundc Elchfan

Marke/Modell:
    W 168
    Hallo allerseits,

seit vorgestern bekomme ich den Kofferraum nicht mehr auf.
    Zentralverriegelung ist in Ordnung, auch am Kofferaum hört man ein Öffnungs-
    und Schließgeräusch. Mit dem Schlüssel (nach links) entriegelt habe ich auch.
    Der Öffnungshebel läßt sich ziehen, aber es kommt kein Widerstand.
    Kann man da noch etwas machen, oder ist das ein Fall für die Werkstatt ?
    Gibt es eine manuelle "Notöffnung" von innen ? Im Handbuch ist nichts zu finden.

Gruß
    Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 15.06.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a140 w168 heckklappe laesst sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  2. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  3. Luftmassenmesser - nix ging mehr

Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  4. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  5. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo :-P Ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt. Nun habe ich auch das Problem , dass sich meine Heckklappe nicht mehr öffnet. Zv öffnet...