Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo allerseits, seit vorgestern bekomme ich den Kofferraum nicht mehr auf. Zentralverriegelung ist in Ordnung, auch am Kofferaum hört man ein...

  1. kundc

    kundc Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W 168
    Hallo allerseits,

    seit vorgestern bekomme ich den Kofferraum nicht mehr auf.
    Zentralverriegelung ist in Ordnung, auch am Kofferaum hört man ein Öffnungs-
    und Schließgeräusch. Mit dem Schlüssel (nach links) entriegelt habe ich auch.
    Der Öffnungshebel läßt sich ziehen, aber es kommt kein Widerstand.
    Kann man da noch etwas machen, oder ist das ein Fall für die Werkstatt ?
    Gibt es eine manuelle "Notöffnung" von innen ? Im Handbuch ist nichts zu finden.

    Gruß
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 15.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen
Die Seite wird geladen...

Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  5. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...