W169 KOFFERRAUM NACH REGEN NASS...
Diskutiere KOFFERRAUM NACH REGEN NASS... im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo...bin der Neue mein Kofferraum ist unterm Reservenotrad immer nach Regen nass..vordere Türdichtungen spröde löchrig und verbraucht..hinzere...
Thema:
KOFFERRAUM NACH REGEN NASS...
Die Seite wird geladen...
-
KOFFERRAUM NACH REGEN NASS... - Ähnliche Themen
-
W168 Kofferraum Abdeckung mit Schirmhalter
Kofferraum Abdeckung mit Schirmhalter: Habe eine noch gute Kofferraum-Abdeckung mit Schirmhalter auf der Unterseite übrig. Vielleicht hat jemand Interesse. [IMG] -
W246 Schwarzer Balken im Kofferraum
Schwarzer Balken im Kofferraum: Liebes Forum, unser B-Klasse-Mercedes, EZ 2013 hat zwischen Kofferraum und Rücksitzen einen schwarzen Balken. Er sitzt auf der Rückseite der... -
W414 Kofferraum Verkleidung
Kofferraum Verkleidung: Guten Morgen zusammen Ich muss meine Kofferraum Klappe den Rost wegmachen. Weiß jemand wie ich die Verkleidung raus bekomme und wie das mit dem... -
W168 W168 Kofferraum Abdeckung & AHK Westfalia starr
W168 Kofferraum Abdeckung & AHK Westfalia starr: Hallo zusammen, wie ihr gesehen habt biete ich meinen A170 CDI L zum Verkauf an. Ich habe auch viele Ersatzteile auf Lager, viele doppelt und... -
W169 gelöst....Wasser (11L Pool ) im Kofferraum, in der Reserveradmulde ...nach vorne schauen!
gelöst....Wasser (11L Pool ) im Kofferraum, in der Reserveradmulde ...nach vorne schauen!: Liebe elchfans, nun bin ich auch endlich dabei, juchu... :-) ...und wollte mich daher gleich mal mit einem W/C 169 "kniff" revanchieren und...