W414 Kofferraum Verkleidung

Diskutiere Kofferraum Verkleidung im W414 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Guten Morgen zusammen Ich muss meine Kofferraum Klappe den Rost wegmachen. Weiß jemand wie ich die Verkleidung raus bekomme und wie das mit dem...

1. #1 Vaneo1.7, 20.07.2021
    Vaneo1.7

Vaneo1.7 Elchfan

Beruf:
    Hausfrau
    Ausstattung:
    Mercedes Vaneo 1.7CDI 91PS,Erstzulassung 31.03.2004,DPF nachgerüstet,198345 auf der Welle,Ausstattung La Vida,Ausziehbarer Laderaumbodenoder oder 2Kindersitze,Ich habe einen Kindersitz und einen Rollstuhl (Sohn 15Jahre),Erlektrische Fensterheber,Klimaanlage funktionsfähig,Motorcode:668.914,Farbe Perlitgraumetallik .So hoffe habe jetzt die wichtigsten Sachen.Ansonsten fragen beisse nicht
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo
    Guten Morgen zusammen
    Ich muss meine Kofferraum Klappe den Rost wegmachen.
    Weiß jemand wie ich die Verkleidung raus bekomme und wie das mit dem einzelnen Schloss funktioniert?

2. Anzeige

schau mal hier: Kofferraum Verkleidung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robby64, 20.07.2021
    Robby64

Robby64 Elchfan

unten an der Scheibe die zwei Klipse abmachen. Eine Schraube rausdrehen am Plastik-Hebelzeugs und dann an der Seite unten beginnen, mit Hilfe eines Ausklipswerkzeug oder grossen Schraubenziehers die Klipse ausklipsen. sind sie von der Fläche ab, ein kurzer dumpfer Schlag von unten nach oben mit der Handkante damit die Klammern oben an der Scheibe rausrasten. Schon ist sie ab. Bei Einbau ist wichtig die Blech-Klammern oben an der Tür zu befestigen und nicht an dem Paneel... geht eigentlich ganz einfach....
    beim Rückbau die Plasteklipse mit Klebeband sichern.

Sooo , das ist erst einmal der letzte Beitrag von mir .......*wink2* Danke euch für die vielen Tipps... besonders Mister @Heisenberg *blumen*

4. #3 Vaneo1.7, 22.07.2021
    Vaneo1.7

Vaneo1.7 Elchfan

Beruf:
    Hausfrau
    Ausstattung:
    Mercedes Vaneo 1.7CDI 91PS,Erstzulassung 31.03.2004,DPF nachgerüstet,198345 auf der Welle,Ausstattung La Vida,Ausziehbarer Laderaumbodenoder oder 2Kindersitze,Ich habe einen Kindersitz und einen Rollstuhl (Sohn 15Jahre),Erlektrische Fensterheber,Klimaanlage funktionsfähig,Motorcode:668.914,Farbe Perlitgraumetallik .So hoffe habe jetzt die wichtigsten Sachen.Ansonsten fragen beisse nicht
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo
    Das habe ich soweit hin bekommen bekomme aber diese einzelne Verriegelung mit dem roten Hebel nicht raus.Ist das eventuell geklebt und die Leiste von außen zum öffnen geht auch nicht ab.Ist die eventuell auch geklebt?
    Ich muss Bleche rein setzen,deswegen brauche ich ihm Prinzip die komplette Klappe nackig.

Thema:

Kofferraum Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Verkleidung - Ähnliche Themen

1. W168 W168 Kofferraum Abdeckung & AHK Westfalia starr

W168 Kofferraum Abdeckung & AHK Westfalia starr: Hallo zusammen, wie ihr gesehen habt biete ich meinen A170 CDI L zum Verkauf an. Ich habe auch viele Ersatzteile auf Lager, viele doppelt und...
  2. W169 gelöst....Wasser (11L Pool ) im Kofferraum, in der Reserveradmulde ...nach vorne schauen!

gelöst....Wasser (11L Pool ) im Kofferraum, in der Reserveradmulde ...nach vorne schauen!: Liebe elchfans, nun bin ich auch endlich dabei, juchu... :-) ...und wollte mich daher gleich mal mit einem W/C 169 "kniff" revanchieren und...
  3. W169 Kiste für Kofferraum

Kiste für Kofferraum: Gibt es eine passgenaue (Plastik-) Kiste, die man anstelle eines Ersatzrads in den Kofferraum legen kann? Also unterhalb des Kofferraum Bodenbelags.
  4. W168 Verkleidung Kofferraum links

Verkleidung Kofferraum links: Seitenverkleidung kurze Version links. wollte da mal nen Sub einsetzen... Zustand sauber, nie was mit gemacht usw. Preis VHB