Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leute. Mein vater hat bei seiner C-Klasse so eine geile "schachtel" aus Kunststoff, da kann was auslaufen, und nichts passiert, einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi Leute.
    Mein vater hat bei seiner C-Klasse so eine geile "schachtel" aus Kunststoff,
    da kann was auslaufen, und nichts passiert, einfach abwischen.
    gibt es sowas auch für den elch?
    wär schön, weil ich doch schon einiges mit mir rumschleppe.

wär cool, wenn auch jemand preise posten kann

danke
    gruß erik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... du meinst jetzt aber nicht diese "Kofferraumwannen", die du einfach in den Kofferraum legst (passen exakt) und die halt aus Plastik mit innen irgend ner Gummi-Einlage oder so sind?

Weil die werden bei Ebay für 20 bis 30 Euro verhökert. Du kommst dann halt nicht mehr ohne Weiteres an die Reserveradmulde ran.

Viele Grüße, Mirko

4. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    hab mir eine im baumarkt gekauft..ist etwas kleiner als der kofferraum und so klappt es auch ohne probleme an das reserverad zu kommen..meine ist halt eine gute nummer zu klein..aber erfühlt den zweck trotzdem

5. #4 5loewen, 31.05.2006
    5loewen

5loewen W169 & W246 Pionier

Beruf:
    Pensionist
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    @Erik Hätte so eine original Wanne abzugeben. Aber mit Versand ist es ungünstig, weil schwer zu verpacken.

6. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi 5loewen
    würde sie gern nehmen, aber mit abholen ist auch nen stückchen.
    hast du mal ein bild von der

danke euch

gruß erik

7. #6 Mr. Bonk, 31.05.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also verpacken kann man die schon... bloß der Versand aus Österreich wird wohl nicht billig.

Es gibt übrigens 2 Varianten bei DC: mit flachem und hohem Rand. Selber habe ich die mit flachem Rand (von einem Elchfan gekauft)... und damit kommt man sehr wohl und ohne große Probleme an die Reserveradmulde (man muß halt nur ein wenig mehr Kraft aufwenden, um den Deckel anzuheben ...mitsamt der Wanne). ;)

8. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    ... sperrt da nicht die Wandung, die an den Rücksitzen anliegt, beim Hochheben? Und wie kommst du überhaupt an den Griff, wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Griff ja auch von der Wanne abgedeckt (sonst müsste sie ein Loch haben und undicht sein).

Viele Grüße, Mirko

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Bonk, 01.06.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Du darfst Dir das nicht so vorstellen, daß Du die Wanne beim Einbau mit großen Kräften auf den Kofferraumboden runterdrücken mußt und sie dort dann bombenfest sitzt. ;)

Also die Wanne (zumindest die von DC und mit flachem Rand) ist:

- superleicht (mit Daumen und Zeigefinger anzuheben)
    - die Ränder geben extrem leicht nach (extrem weiches Plastik)

=> Die Wanne sitzt also eher locker im Kofferraum, allerdings auch nicht so locker, daß sie "hin & her" rutscht. *thumbup*

Wie sich das mit der DC-Kofferraumwanne mit hohem Rand verhält, weiß ich aber nicht.

11. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    Hmmmmm, hört sich interessant an. Ich glaub das werd ich mir auch nochmal näher ansehen müssen, mich hat bislang gestört, dass ich keinen "freien Zugang" zum Unterboden mehr hätte.

Viele Grüße, Mirko

Thema:

Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Ähnliche Themen

1. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  2. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  3. Drehverschluss Kofferraum Seitenfach

Drehverschluss Kofferraum Seitenfach: Moin zusammen! Der Drehverschluss der rechten Seitenklappe meiner A-Klasse ist meinem Hund zum Opfer gefallen. Auf der Seite von Mercedes gibt es...
  4. kofferraum schloss

kofferraum schloss: Hallo bin neu hier nun habe Ich auch ein Problem, dass viele hier scheinbar haben, Kofferraum Schloss. Habe es versucht zu wechseln jetzt habe...
  5. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, wie der Name des Themas schon sagt habe ich in meinem Kofferraum bzw. der Reserveradmulde Wasser. Je nach Regen/Schnee reicht es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.